Verkaufe originale Zylinderköpfe 289cui 64 1/2

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Jogy
Fuhrpark: 88er Mustang GT,98er Mazda 323

Re: Verkaufe originale Zylinderköpfe 289cui 64 1/2

Beitrag von Jogy »

Und der Vergaser lag auch auf den Steinen :shock: ...
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
stiffler
Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: BMW Z4 sDrive30i aus 02/2024
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)

Beitrag von stiffler »

Moin,

danke an Fabian für Deine Worte, genau das meinte ich und es sind halt immer dieselben ;)
Aber ist mir auch ziemlich egal! Vielleicht haben einige evtl. keine weiteren Hobbys, Freunde oder sonstiges und damit entsprechend Zeit, um jegliche Anzeigen oder ähnliches mit egal welchen Kommentaren zu dokumentieren, soll es ja geben so etwas.

Ach ja, wer sagt eigentlich, dass die Teile auf Steinen lagen?
Vielleicht ist meine wirklich Passion ja die Fotografie und ich habe die Bilder mit einem entsprechenden Untergrund nachbearbeitet?
Nur mal so als kleiner Denkanstoss.

Wie gesagt, auch dieser Thread kann geschlossen werden, wenn denn die Admins hier so nett wären, danke!
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.

Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..;-)
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Lies doch mal bitte Deine eigenen Kommentare in diesem Fred. Banale Beleidigungen an andere User und recht sinnfrei.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
shar-k-iller
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Beitrag von shar-k-iller »

FabianH hat geschrieben:Hach jetzt muss ich auch mal meinen fachUNkundigen aber persönlichen Senf dazu geben. Ich lese hier viel mit, ohne mich gross aktiv zu beteiligen oder durch die ganze Republik zu eimern, um mich dann mit meiner FMCoG Basecap in einen Campingstuhlkreis zu setzen.

Mir ist das auch schon aufgefallen dass in diesem Forum super viel zerrissen wird und da tauchen immer wieder dieselben ganz weit vorn auf. Sei es zu einer Verkaufsanzeige oder weil man sein Pony nicht wie die restliche Opa-Cennection mit 205er Fahrrad Reifen auf 15 Zoll Felgen bestückt, es findet sich immer ein Miesepeter der das Thema madig macht und das auf eine Art und Weise, von oben herab, wie man es aus amerikanischen Foren Gott sei Dank nicht kennt. Liegt vielleicht einfach nur am deutschen Spießbürgertum, Schade in jedem Fall. Aber sobald hier jemand aus dem inneren Zirkel seine Karre in ****braun viel zu teuer verkauft, dann wird sich gegenseitig besahmt :D

Stiffler, nimms dir einfach nicht so zu herzen, vermutlich haben einige hier ein App und bekommen eine Nachricht auf s Handy sobald es einen neuen Thread zum demontieren gibt....ich mein, ist auch ein Hobby :D

Ich denke auch Stiffler ist über Verbesserungsvorschläge dankbar aber der Ton macht eben die Musik, wie überall.

Nur meine Meinung.
Gruss, Fabian
Ah es geht hier um mein Auto...ah ne EX AUTO!
Ein COUPE was für Ü 30000€ verkauft wurde :o oh nein wie kann ich nur?
Tja weil es halt kein beschissenes kack standart Coupe mit Spachtel usw für 25000e ist.
GRÜßE,
FLORIAN
marcod64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Beitrag von marcod64 »

Schaukelt euch nicht hoch. Es wurde etwas offeriert. Es wurden Hinweise für nicht technisch versierte gegeben.
Und es wurden persönliche Meinungen ausgetauscht. Und gut. ;)
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“