Servus ich habe ein simples aber als perfektionist komisches problem wenn ich nach links blinke geht die blinkeranzeige im tacho mit wenn ich nach rechts blinke zeigt die blinkeranzeige im tacho nix....blinken tut er natürlich einwandfrei...
Woran könnte es liegen
Gruß rösi
Blinkeranzeige/Turn Signal Problem
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Booster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4 - Kontaktdaten:
Re: Blinkeranzeige/Turn Signal Problem
Salü Rösi
Interessant - ich habe genau das selbe Problem bei meinem 65er Convertible. Habe mich bis jetzt aber noch nicht mit diesem Umstand beschäftigt, da ich im Moment noch ganz andere Baustellen an meinem Wagen habe. Würde mich aber auch interessieren, was das sein könnte....
Gruss, Franz
Interessant - ich habe genau das selbe Problem bei meinem 65er Convertible. Habe mich bis jetzt aber noch nicht mit diesem Umstand beschäftigt, da ich im Moment noch ganz andere Baustellen an meinem Wagen habe. Würde mich aber auch interessieren, was das sein könnte....
Gruss, Franz
Muss meine angaben korrigieren also wenn ich nach rechts blinke und quasi die anzeige nicht funktioniert geht auch der vordere rechte blinker nicht, wenn ich aber die warnblinkanlage anmache gehen wieder alle?????
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Könnte der Blinkerschalter oder die Steckverbindung an der Lenksäule sein....
Gruß,
Axel
Gruß,
Axel
Gruß
Axel
Axel
Richtig danke eine steckverbindung über dem handbremsgriff war auseinander gezogen....
Danke gruß rösi
Danke gruß rösi