Hi,
verkaufe meine 288er Köpfe und 8 Kolben mit intakten Ringen. Gerade einmal 6.000 Kilometer gelaufen.
Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-223-3346
VB 150 Euro
Bei Interesse bitte PN.
Verkaufe 2 Zylinderköpfe 289er und Kolben
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Verkaufe 2 Zylinderköpfe 289er und Kolben
Servus...Interesse .....pn 

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
- philm3
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Hi,
das war ein wenig missverständlich.
Die Köpfe und die Kolben sollen 200 EUR kosten.
Nur die Köpfe 150 EUR
Danke.
das war ein wenig missverständlich.
Die Köpfe und die Kolben sollen 200 EUR kosten.
Nur die Köpfe 150 EUR
Danke.
Servus,
du bietest Köpfe und Kolben bei ebay Kleinanzeigen unmissverständlich für 150 € VB an und jetzt willste 200....^^
Das war der Text für 150 € VB all inklusive.
"Verkaufe zwei Zylinderköpfe für 4,3 und 4,7 Liter (260 bzw. 289 cui) und 8 Kolben mit 0.30 Übermaß. Kolbenringe sind wie neu. Nur 6.000 KM gelaufen"
Also ich bin raus, nicht nur wegen dem Preisgebahren (ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht, lass ich mal dahingestellt), vielmehr wegen den nicht passenden Codes zum 67iger, die ich angefragt habe und jetzt nachgetragen wurden.
Good luck beim Verkauf.
du bietest Köpfe und Kolben bei ebay Kleinanzeigen unmissverständlich für 150 € VB an und jetzt willste 200....^^
Das war der Text für 150 € VB all inklusive.
"Verkaufe zwei Zylinderköpfe für 4,3 und 4,7 Liter (260 bzw. 289 cui) und 8 Kolben mit 0.30 Übermaß. Kolbenringe sind wie neu. Nur 6.000 KM gelaufen"
Also ich bin raus, nicht nur wegen dem Preisgebahren (ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht, lass ich mal dahingestellt), vielmehr wegen den nicht passenden Codes zum 67iger, die ich angefragt habe und jetzt nachgetragen wurden.
Good luck beim Verkauf.

Zitat:
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat: