Hallo. Ich habe ein 4G Topi in der garage liegen, das sich jemand zum Restoobjekt machen könnte. Es war im 65 Mustang verbaut. Funktioniert hat alles bis zum Schluss, bis die Kupplung kaputt ging, weil der Bolzen der an der Z-Bar montiert ist, durch das Loch der Gabel ging und hängen blieb. Es gehört mir nicht und ich habe es nicht gefahren. Ich habe dieses auf Wunsch von meinem bekannten ausgebaut, da er ein T5 haben wollte und wir eins hatten. Lt. seiner Aussage heulte der 3 gang, es lief ohne Vibrationen oder auffälige Probleme. Ich kann dazu sonst nichts weiter sagen. Mir fiel auf, dass es gut Ölverschwitzt war. Muss eh überholt werden. Das Öl hab ich selbst vor 5 Jahren in dem Getriebe gewechselt. Alles was auf Bildern zu sehen ist, könnt ihr haben. Somit wenn sich das jemand einer Überholung annehmen will, bitte. Ich kann mich um Versand kümmern mit Verpackung, schätze ca 100€, wenn ihr gute Tipps habt zum Versand, gerne, sonst Abholung in 54310 Ralingen. Falls es nicht schwerer als 40kg ist, werden 2 Pakete mit GLS, dann sind es 40€ in D. Was fehlt sind Ausrücklager, Nehmerscheibe Kupplung und Druckplatte, Flywheel und das was ich vergessen habe. Z-bar hab ich noch meine im Regal, falls jemand unbedingt dazu kaufen wollte. 600€ möchte er dafür haben.