Drei Kindersitzplätze

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
jnv52372

Drei Kindersitzplätze

Beitrag von jnv52372 »

Hallo Zusammen,

ich würde für mein Cabrio gerne 5 Sitzplätze eintragen lassen. Ein Stolberger Pony Händler sprach davon, es sei ihm bereits gelungen. Der TÜV habe drei Kindersitzplätze eingetragen. Hier wurde ein max. Gewicht und/oder Größe der Passagiere eingetragen. Ich glaube er sprach in diesem Zusammenhang auch von regulierbaren Stoßdämpfern.

Was sagt ihr dazu? Kann mir jemand behilflich sein?
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Drei Kindersitzplätze

Beitrag von Schraubaer »

Bring die Kinder lieber zu Oma und Opa und sei mit Deiner Frau nochmal sechszehn!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
jnv52372

Beitrag von jnv52372 »

Hallo Heiner,

gut gelacht. Einer der Opas heißt Heiner. Hab ich da was verpasst ;))

Wir sind jeden Abend ab 20:30 Uhr wieder 16. Dann schlafen die Kleinen Nervensägen.

So `ne Fall-Back-Variante, also drei Sitzplätze, wäre schon was. Schafft Akzeptanz...
sasser

Beitrag von sasser »

Hallo,

mein ehemaliges 66er Coupe war als 5 Sitzer eingetragen. Ohne Einschränkungen.

mfG Jörg
jnv52372

Beitrag von jnv52372 »

Hast Du noch eine Kopie vom Brief bzw. Schein?
Antworten

Zurück zu „Technik“