Hallo Leute, bin gerade dabei meine Mach 1 "Österreich" taglich zu machen.
Jetzt ist meine Frage, kennt wer von Euch diesen Rücklichtersatz? Erfahrung, Passgenauigkeit und und und??
https://www.cjponyparts.com/led-taillig ... p/TLLED62/
GIbts vom Forum aus einen Rabattcode für CJ Ponyparts? Würde gerne ein paar Dinge bestellen das es sich halt auszahlt.
VIelen Dank
Tom
Erfahrung mit diesen Rückleuchten?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: `69 Mustang Mach1 S Code
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Erfahrung mit diesen Rückleuchten?
Nee, gibt's nicht und wird hier auch nicht geduldet!
Die angemeldeten Händler fühlen sich dann benachteiligt!!!
Gab deswegen schon Riesentrara!

Die angemeldeten Händler fühlen sich dann benachteiligt!!!

Gab deswegen schon Riesentrara!
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Frag doch mal bei Google nach einem Discount Code für CJ, ggf. wissen die ja was 

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
-
- Fuhrpark: `69 Mustang Mach1 S Code
Tut mir leid, das wusste ich nicht, wollte auch niemanden dadurch schädigen. Dachte mir halt bei 369,-$ zu 699,-€ ist schon ein wenig überteuert.
Aber egal, wollte eigentlich mehr zum Produkt selbst wissen ob das wer kennt.
Danke nochmals für den Hinweis, werde mich in Zukunft bemühen mich daran zu halten.
Tom
Aber egal, wollte eigentlich mehr zum Produkt selbst wissen ob das wer kennt.
Danke nochmals für den Hinweis, werde mich in Zukunft bemühen mich daran zu halten.
Tom
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Achwas! Wenn Du 'ne Möglichkeit für's Geldsparen kennst, POSTEN!
Bevor's gelöscht wird, kann der Eine oder Andere davon vielleicht noch profitieren!!!
Bevor's gelöscht wird, kann der Eine oder Andere davon vielleicht noch profitieren!!!