Habe einige O-Ringe für die shift shafts im toploader Getriebe abzugeben. Diese sind nicht wie üblich aus Buna oder EPDM (rubber), sondern aus Viton!
3 St. im Briefumschlag für 3€.
Gruß - Ralf
O-Ringe für shift shafts toploader
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Re: O-Ringe für shift shafts toploader
Hallo Ralf, mein 4-Speed leckt an den Schaltgestängewellen. Passen die dort und was ist so besonders an Viton?
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
-
ralfmann
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Hallo Steffen,
ja das sind die O-Ringe für die Schaltwellen. Die musste ich bei mir auch austauschen. Deshalb habe ich von den O-Ringen mehr in USA bestellt. Viton ist viel haltbarer, chemisch beständiger und temperaturfester. Du musst zum Austausch aber das komplette Getriebe auseinander nehmen!
Gruß - Ralf
ja das sind die O-Ringe für die Schaltwellen. Die musste ich bei mir auch austauschen. Deshalb habe ich von den O-Ringen mehr in USA bestellt. Viton ist viel haltbarer, chemisch beständiger und temperaturfester. Du musst zum Austausch aber das komplette Getriebe auseinander nehmen!
Gruß - Ralf
- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Hallo Ralf, ja das weiß ich. Würde dir nen Satz abnehmen!
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen