Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal langsam mit einbringen.
Mein Name ist Philipp, bin knapp 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Soest im Sauerland.
Ein Mustang war schon immer ein Traum und der soll langsam mal verwirklicht werden..
Nach vielen Jugendsünden u.a auch sehr schönen Autos, ein paar Oldies aus der Mercedes Reihe und einem Pontiac Le Mans bin ich nun bereit dafür.

Zum Hintergrund.. ich bin Kaufmann, mit gutem technischem Wissen und dem dazugehörigen Verständnis, aber sicher kein sehr guter Schrauber. Dafür Punkte ich im Bereich Pflege und Aufbereitung.
Böse Zungen behaupten ich putze mehr als das ich fahre..
Paralell sucht mein Bruder auch einen Mustang, den habe ich damit auch schon infiziert.
Eine Halle mit gut gefülltem Kühlschrank, etwas musikalischer Unterhaltung, einer Hebebühne und Werkzeug ist vorhanden.. nur leider nicht das passende Fahrzeug.

Deswegen bin ich hier.. wir haben schon einige Fahrzeuge angesehen und auch gefahren um mal vergleichen zu können, haben dabei auch noch sehr viel gelernt..
Und noch besser.. dabei auch total nette Leute kennengelernt..
Nochmals großes Lob an Matze (No limit) der trotz spontaner Aktion sich soviel Zeit genommen hat und seine tolle Auswahl präsentiert hat..
Man kann hier nur sagen das sich manche Händler eine ganz dicke Scheibe abschneiden können.. soviel Fachwissen und Ehrlichkeit ist einfach genial.. und menschliche, astrein! Danke !!
Möchte jetzt mal zum Punkt kommen.
Ich suche wenn möglich am liebsten einen 67 oder 68er.. aber auch ein schöner 65er oder 66er kann seinen Charme haben. Wichtig ist mir die Substanz und die Technik.. bin ein recht pingeliger Typ, daher wäre ein tolles optisches und technisches Gesamtpaket für mich das beste. Also falls jemand was hört oder jemand hier was veräussern möchte würde ich mich total freuen!

Aktuell habe ich einen Favorit aus dem Aachener Raum von Privat.
Gibt es hier jemanden der ihn mit mir anschauen könnte um alles fachlich zu beurteilen ?
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Infos und wünsche allen einen schönen Abend.
LG Philipp