ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pony gewesen. Im Kleinformaten stehen schon einige in zwei Vitrinen bei mir (1:87 bis 1:18).
Nun habe ich mein Traum gefunden, QP, 1965, Tahoe Turquoise, Twilight Turquoise innen, Automatik, V8, 289er, 168 kW, Bandtacho, Mittelkonsole, Holzlenkrad, Styles Steel Felgen, aus Kalifornien uvm. Hab mich verliebt in dieses Pony!

Leider steht er im Saarland in Illingen, ich war schon dort (470 km einfach) und bin Probegefahren, was für ein Sound!!

Ich habe einen guten Freund, der sich mit dem Pony bestens auskennt, hat selbst eines und sein Mustang springt und läuft bestens!

Wegen dem Transport nach Bayern: man sollte das Pony selbst abholen, einfacher wäre es natürlich, wenn man es bringen lässt (670,- € Angebot). Kaufvertrag muss noch unterschrieben und Restbetrag bezahlt werden. Ende März wollte ich den Mustang bei mir haben. Ich kenne mich mit einem Anhänger nicht aus, würde einen 5er BMW mit Anhängerkupplung bekommen, Anhängerverleih Einweg gibt es leider dort nicht.
Was meint Ihr dazu? Wie soll ich verfahren?
Liebe Grüße
Iris
P.S.: Habe 5 Vitrinen voll mit Chevrolet Bel Air's in Formaten 5 cm bis 42 cm!! In 1:1 ist mir dieses doch zu groß gewesen!!