So, ich wollte mich bzw. meinen Mustang kurz vorstellen und ein ServUS in die Runde werfen.
Mein 68er Mustang Coupé (289cui) hatte ich vergangenes Jahr im Mai erworben und startete auch gleich mit der geplanten "Aufarbeitung" des Wagens.
Die Maßnahmen werden sich aufgrund des beachtlich guten Zustands des aus Arizona stammenden Wagens auf eine Teilrestauration beschränken.
Zunächst brachte ich alle für die ersten Fahrten relevanten Dinge in Ordnung: Reifen, Bremsen, Leuchten, Ölverlust Servopumpe, Zündung & vordere Federn. Plus Wertgutachten.
Aktuell bin ich nebenbei (meist am WE) am Ausbauen der Innenausstattung. Die Sitze erhalten neue Schaumstoffkerne und werden mit Echtleder bezogen. HiFi wird erneuert (kleiner Ausbau). Sicherungen, Spannungsregler und weitere Kleinteile werden erneuert.
Im Februar folgt dann: Neue Abgasanlage inkl. Krümmer, Stoß-Dämpfer neu, sämtliche Lager (Querlenker etc.) neu, neuer Tankdeckel.
Evtl. im Winter 2018 Karosserie & Lackierung.
Da ich sicherlich einige fragen an die Erfahrenen haben werde...danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Servus aus Süddeutschland (BW)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Servus aus Süddeutschland (BW)
Hallo...so klein ist die Welt!
Freut mich!
Viele Grüße
Oliver
Freut mich!
Viele Grüße
Oliver
Re: Servus aus Süddeutschland (BW)