Kühler für 351 Windsor Motor
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Kühler für 351 Windsor Motor
Hallo zusammen, wer kann mir bei der Suche nach einem neuen Kühler für meinen 64 Mustang helfen ? Es soll aber nicht so ein neuer Alukühler sein .
Danke schon mal
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- schuschi
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor

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- Schraubaer
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
Was 'n nun? Kühler für 'n 64er Pony, oder 351er Motor, was eher dem grösseren Schwesterchen ab '67 entdpricht?
Beides zusammen geht nicht so ohne weiteres!
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
gebrauchte Kühler würde ich nicht kaufen - denke da spart man am falschen Ende
- Schraubaer
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
BTW!
Ich finde es unhöflich hier Infos zu erfragen, ohne wenigstens einen Namen zu nennen, geschweige denn, Sich und Sein Ride etwas vorzustellen!
Ich finde es unhöflich hier Infos zu erfragen, ohne wenigstens einen Namen zu nennen, geschweige denn, Sich und Sein Ride etwas vorzustellen!

- Schraubaer
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
Immerhin nicht nur optisch ein kleiner Unterschied!
Re: Kühler für 351 Windsor Motor
Hallo Schraubaer, hab dir auch privat geantwortet . Sorry , wollte nicht unhöfflich sein .
Der Motor wurde schon in den USA auf einen V8 Windsor Motor umgerüstet .
Der Motor wurde schon in den USA auf einen V8 Windsor Motor umgerüstet .
Re: Kühler für 351 Windsor Motor
Meine Anschlüsse liegen auch nicht parallel untereinander sondern sind diagonal angeordnet
- schuschi
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
Bist du sicher das es ein 351W und kein 351C ist?

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schuschi (Bernd)
- Schraubaer
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Re: Kühler für 351 Windsor Motor
`N Cleveland im Earlystang?
Da wird ja immer krasser!?
Ich glaube, hier könnten einige Irrtümer seitens unseres Namenlosen unterwegs sein.
WINDSOR ist eine MotorFAMILIE, zu der der 289, 302, sowie auch der 351er gehören. Den 351W (Windsor) in ein 64 1/2 - 66er Modell zu stopfen ist eine technische Viecherei, selten gut gemacht, schon grenzwertig eng! Einen 351C (Cleveland) dort reinfallen zu lassen, ohne Küsse mit dem Vorschlaghammer und Einsatz von Flex/Schweissgerät an den Shocktowers unmöglich!
Das auch noch ein sehr SPÄTES Kühlermodell, mit anderen Schlauchanschlüssen gefragt zu sein scheint, riecht mir nach spätem 302!?
Am einfachsten, um bessere Ratschläge zu erhalten, wären FOTOS!
Am besten mit dem Kühlwasseranschluss der Ansaugspinne erkennbar und besonders aufschlussreich, der senkrechte Gussteg am Block beim Zündverteiler!!!! Den hat NUR der 351W!!!
Nett Deine PN! Aber wenigstens da hättest Du mal einen realen Namen nennen können,oder?

Da wird ja immer krasser!?
Ich glaube, hier könnten einige Irrtümer seitens unseres Namenlosen unterwegs sein.
WINDSOR ist eine MotorFAMILIE, zu der der 289, 302, sowie auch der 351er gehören. Den 351W (Windsor) in ein 64 1/2 - 66er Modell zu stopfen ist eine technische Viecherei, selten gut gemacht, schon grenzwertig eng! Einen 351C (Cleveland) dort reinfallen zu lassen, ohne Küsse mit dem Vorschlaghammer und Einsatz von Flex/Schweissgerät an den Shocktowers unmöglich!
Das auch noch ein sehr SPÄTES Kühlermodell, mit anderen Schlauchanschlüssen gefragt zu sein scheint, riecht mir nach spätem 302!?
Am einfachsten, um bessere Ratschläge zu erhalten, wären FOTOS!
Am besten mit dem Kühlwasseranschluss der Ansaugspinne erkennbar und besonders aufschlussreich, der senkrechte Gussteg am Block beim Zündverteiler!!!! Den hat NUR der 351W!!!
Nett Deine PN! Aber wenigstens da hättest Du mal einen realen Namen nennen können,oder?