Wenn ich nicht schon einen hätte ( noch dazu in derselben Farbe)
 würde ich doch glatt zuschlagen
  würde ich doch glatt zuschlagenDaumen hoch für den Wagen
lg
Andi
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle
 würde ich doch glatt zuschlagen
  würde ich doch glatt zuschlagen . Nur eein Hundebild tue ich euch nicht an
. Nur eein Hundebild tue ich euch nicht an  ).
 ). . Auch wenn es Arbeit ist mit Hunden aus Notsituationen, Leckerlis sind oft dabei... gerade bei Übungen
. Auch wenn es Arbeit ist mit Hunden aus Notsituationen, Leckerlis sind oft dabei... gerade bei Übungen  .
.  . Finde ich persönlich chic.
. Finde ich persönlich chic. Hi Tobi,EinfachTobi hat geschrieben: Ich wollte jetzt ein Bild von dem 1 . geretteten Hund Joker (Rotti) mit Mustang posten, leider finde ich auch nicht dieses Bild. Nur eein Hundebild tue ich euch nicht an
).
Wirklich eine nette Gemeinde hier und so als Idee ist ein Ford Galaxie Station Wagon vielleicht auch etwas.. ? Dann bleibe ich wenigstens bei der Marke und Technik, und das Forum passt auch vom Grundsatz her;).
Viele Grüße, Tobi

Hey Heiner, schmecken Sie Dir so gut?Schraubaer hat geschrieben: Hab' eigentlich immer Hundecookies dabei!

Thema: "Wir sind schuld" Okay, wir haben etwas schwarzen Humor.
 Thema: "Wir sind schuld" Okay, wir haben etwas schwarzen Humor. Aber sie müssen auch etwas dafür tun. Ja, aber gerne auch mal real auf einem Treffen... .
  Aber sie müssen auch etwas dafür tun. Ja, aber gerne auch mal real auf einem Treffen... . 
  . Da es an dem kommenden Wochenende "Autosichtungstag" ist. Ehe da etwas undicht wird, wäre meine Idee die Benzinleitung vom Tank zu lösen, und abzudichten mit einem Schraubendreher und einer Klemme... .
 . Da es an dem kommenden Wochenende "Autosichtungstag" ist. Ehe da etwas undicht wird, wäre meine Idee die Benzinleitung vom Tank zu lösen, und abzudichten mit einem Schraubendreher und einer Klemme... .