67er Teilresto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: 67er Teilresto
Habe zwar momentan noch die Gusskrümmer, möchte aber auf Fächerkrümmer umrüsten. Daher die Idee mit dem E-Choke. Werde ihn mal bestellen.
Scheint doch nicht der richtige zu sein, werde mich nochmal schlau machen. Danke trotzdem!
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wieso nicht der richtige?
Hallo ChristophRamirez93 hat geschrieben: Die Lüftung / Heizung, das Radio, die Scheibenwischer und die Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht. Blinker, Bremsanzeige beim Starten und Fernlichtleuchte funktionieren. Habe alle Sicherungen gecheckt.
ich habe ein 66er Coupe und hatte ebenfalls das gleiche Problem. Er lief einwandfrei, aber trotzdem funktionierten die von Dir genannten Komponenten nicht.
Das Problem lag bei mir am Zündschloss...
Und zwar, auf der Rückseite, im Dashboard, ist ein Kabel mittels Mutter befestigt. Diese Mutter war bei lose, und so hatte das Kabel keinen Kontakt.
Ich habe ein Bild gemacht, allerdings ist die Qualität nicht die Beste, weil man überhaupt nicht dazu kommt.
Schau mal:

Wie gesagt, es ist halt ein 66er. Ob es bei Deinem 67er zutrifft musst Du schauen... aber mal ein Anhaltspunkt.
Gruss
Thomas
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Christoph,
Habe diesen E-Choke (CV-98) bisher 2x an Autolite Vergaser verbaut, funktioniert tadellos.
Anschluß der Plus-Leitung entweder am STA(tischen) Anschluß der Lima, oder über Zündung.
Habe ich beide male über Michael Behr (mustangpartsshop@aol.com) bezogen.

Habe diesen E-Choke (CV-98) bisher 2x an Autolite Vergaser verbaut, funktioniert tadellos.
Anschluß der Plus-Leitung entweder am STA(tischen) Anschluß der Lima, oder über Zündung.
Habe ich beide male über Michael Behr (mustangpartsshop@aol.com) bezogen.

LG
Mario

Mario

Hallo Thomas,
vielen Dank für den super Tipp, das hat schon sehr geholfen. Radio spuckt rauschen aus, Scheibenwischer geht und auch die Tankanzeige etc funktionieren!!!
Es fehlt noch Tachobeleuchtung, was auch am Schalter liegen könnte. Und die Temoeraturanzeige geht noch nicht. Aber da schau ich jetzt mal weiter.
Viele Grüße
Christoph
vielen Dank für den super Tipp, das hat schon sehr geholfen. Radio spuckt rauschen aus, Scheibenwischer geht und auch die Tankanzeige etc funktionieren!!!
Es fehlt noch Tachobeleuchtung, was auch am Schalter liegen könnte. Und die Temoeraturanzeige geht noch nicht. Aber da schau ich jetzt mal weiter.
Viele Grüße
Christoph
Danke auch an Mario! Dann werde ich mal nachfragen.
Kann jemand zufällig ein gutes Retro Radio empfehlen? Gut wäre Bluetooth.
- Angler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua
Hallo Ramirez,
ich habe mir das hier eingebaut:
https://www.ampire.de/san-diego.htm?Ses ... og&p=48114
Das kannst du mit allen Blenden und Knöpfen frei konfigurieren. DAB geht über einen Splitter an der alten Antenne.
Viele Grüße
Gabriel
ich habe mir das hier eingebaut:
https://www.ampire.de/san-diego.htm?Ses ... og&p=48114
Das kannst du mit allen Blenden und Knöpfen frei konfigurieren. DAB geht über einen Splitter an der alten Antenne.
Viele Grüße
Gabriel
cool... !Ramirez93 hat geschrieben:Hallo Thomas,

Gruss
Thomas