Habe beim Zusammen bauen leider feststellen müssen das meine Hupen nicht mehr funktionieren. Daher suche ich die low und High Ton Hupe.
Falls jemand sowas liegen hat bitte melden. Ob für Klima oder ohne ist erst einmal egal.
VG
Stefan
Originale Hupen vom 67er oder 68er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Onkel Hotte
Originale Hupen vom 67er oder 68er
Gruß Stefan
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Re: Originale Hupen vom 67er oder 68er
Schraub mal hinten die Schraube raus, zähl die Umdrehungen. Dann reichlich WD40 durch das Loch, einwirken lassen. Dabei die Hörner immer mal wieder drehen, damit das WD40 in alle Ecken läuft.
Nach 24h Rest WD40 raustropfen lassen, Schraube wieder rein mit der gleichen Anzahl von Umdrehungen, 12 Volt anlegen und mit einem Kunstoffhammer vorsichtig auf die Rückseite schlagen...
Meine Hupen gingen danach beide wieder und tun jetzt seit 5 Jahen wieder ihren Dienst.
Christian
Nach 24h Rest WD40 raustropfen lassen, Schraube wieder rein mit der gleichen Anzahl von Umdrehungen, 12 Volt anlegen und mit einem Kunstoffhammer vorsichtig auf die Rückseite schlagen...
Meine Hupen gingen danach beide wieder und tun jetzt seit 5 Jahen wieder ihren Dienst.
Christian
- Onkel Hotte
Re: Originale Hupen vom 67er oder 68er
Ok Danke. Versuche ich mal. Eine gibt nämlich gar kein Ton von sich und die andere Krächst auf der letzten Rille.
Gruß Stefan