Hy Folks,
ich möchte meine Ansaugbrücke strahlen und neu lackieren.
Nun meine Frage: kann ich eigendlich auch die Kanäle der Spinne innen strahlen oder sind die nachher zu Rau von der Oberfläche und das beinträchtigt dann eventuell den "Flow" von allem.??
Mfg Fell
Ansaugbrücke strahlen
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- badboy289
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......
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Re: Ansaugbrücke strahlen
Hi,
sowas strahlt man eigentlich nicht und wenn doch auf keinen Fall mit Sand/Schlacke...
Der Sand ist der Tod für den Motor und ganz raus geht der nie!
Ich wasch sowas immer in einer Art Geschirrspüler
und dann Drahtbürste...
sowas strahlt man eigentlich nicht und wenn doch auf keinen Fall mit Sand/Schlacke...
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Gruß Tobi
chrome don´t get you home
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- 69ShelbyGT500
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Re: Ansaugbrücke strahlen
Mit Glaskörnung strahlen ist kein Problem.
Innen dann mit weitaus weniger Druck ( 3-4 bar ), wobei Du aber nie an alle Ecken innen kommst.
Nach diesem Prinzip habe ich schon etliche Ansaugspinnen ( egal ob Guss oder Alu ), Ventildeckel, Vergaser, Wasserpumpen, Gehäuse von Lichtmaschinen, Servopumpen und Anlasser gestrahlt. Hat nie zu Problemen geführt.
Innen dann mit weitaus weniger Druck ( 3-4 bar ), wobei Du aber nie an alle Ecken innen kommst.
Nach diesem Prinzip habe ich schon etliche Ansaugspinnen ( egal ob Guss oder Alu ), Ventildeckel, Vergaser, Wasserpumpen, Gehäuse von Lichtmaschinen, Servopumpen und Anlasser gestrahlt. Hat nie zu Problemen geführt.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
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