Hilfe Kauf Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Angler
Beiträge: 48
Registriert: So 9. Apr 2017, 01:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

Re: Hilfe Kauf Mustang Cabrio

Beitrag von Angler »

Meine persönliche Erfahrung mit einem professionellen Oldtimer-Sachverständigen:
Ich rufe ihn an: "Guten Tag, ich hätte gern ein Gutachten über einen 67er Mustang".
Er: "Ach ja, da habe ich Erfahrung, ich habe kürzlich erst eins für einen 58er gemacht."
Ich: "Den Mustang gabs aber erst ab 64!"
Er: "Ok, das war dann das Vorgängermodell."

Dummerweise habe ich das doch beauftragt. Das Ergebnis war nur blabla, dass im Sitzbezug ein Loch ist kann ich auch selber sehen. "Leder"-Ausstattung ist als wertbeeinflussend vermerkt; die Fotos sind nicht besser als aus der Verkaufsanzeige.
Gut, es war relativ billig, 200,- EUR. Trotzdem nur für den Papierkorb.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“