Hallo Mustang Freunde,
bin seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines 66-er V8 Cabrios. Dunkelgrün mit heller Pony Ausstattung, TÜV und H-Zulassung.
Ist zwar nicht der Schönste (irgendwann in USA kacke nachlackiert) aber meiner Meinung nach unverbastelt und bis auf wenige Teile unter der Haube original.
Das Auto ist 9 Jahre jünger als ich und teilt sich meine private Schrauberwerkstatt mit einem 58-er Opel CarAvan, der leider noch nicht
fertig ist.
Auch am Mustang läuft leider nicht alles rund, sodaß ein größerer Ausflug im Moment eher unwahrscheinlich ist.
Ich freu mich auf interessante Unterhaltungen und Tipps und möchte meine Erfahrungen natürlich auch mit euch teilen.
Ach ja, Leerstetten.... liegt ca. 25 km südwestlich von Nürnberg
Grüße
Zupfer
66-er Cabrio grüßt aus Leerstetten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: 66-er Cabrio grüßt aus Leerstetten
Hi Zupfer,
herzlich Willkommen bei den Alteisen-Sammlern. Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück rein, sind immer gern gesehen.
Im übrigen findet am 14.07. eine schöne Veranstaltung in Nbg. Stadionbad statt
Grüße aus dem Steigerwald
Jürgen
herzlich Willkommen bei den Alteisen-Sammlern. Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück rein, sind immer gern gesehen.
Im übrigen findet am 14.07. eine schöne Veranstaltung in Nbg. Stadionbad statt

Grüße aus dem Steigerwald
Jürgen
- Pony765
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 2009 BMW QP 120 D (E82, rot) Alltagsauto,
1965 Ford Mustang Hardtop Tahoe Turquoise
Servus Zupfer,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Möchte auch gern Fotos sehen, ist doch eine schöne Farbgebung. Das Grün gibt es ja nicht oft.
Grüße
Iris
Es muss nicht alles Sinn machen,
was Spaß macht!
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Möchte auch gern Fotos sehen, ist doch eine schöne Farbgebung. Das Grün gibt es ja nicht oft.
Grüße
Iris
Es muss nicht alles Sinn machen,
was Spaß macht!
Fröhliche Grüße
Iris
"Es muss nicht immer alles SINN machen.
was SPAß macht".

Iris
"Es muss nicht immer alles SINN machen.
was SPAß macht".

Hallo zusammen,
die ersten Bilder werde ich heute Abend einstellen. Muß mich heute erst mal von 3 Tage Rockkonzert erholen.
Burg Clam in Österreich... kann ich nur empfehlen.
Grüße
Zupfer
die ersten Bilder werde ich heute Abend einstellen. Muß mich heute erst mal von 3 Tage Rockkonzert erholen.
Burg Clam in Österreich... kann ich nur empfehlen.
Grüße
Zupfer
- Sir Toby
- Fuhrpark: Mustang V8 Coupe 1966
Triumph Spitfire 1500 1978
Vw Käfer 1980
Mustang GT 2019
Willkommen hier und Grüße aus Oberfranken. Bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos...
Viel Freude an Deinem Pony - hier gibt's eigentlich für jedes Problem was in Deiner Schraubergarage auftreten kann eine Lösung. Es ist ein wirklich gutes Forum mit viel Sachverstand und der nötigen Prise Witz
Grüße Jan
Viel Freude an Deinem Pony - hier gibt's eigentlich für jedes Problem was in Deiner Schraubergarage auftreten kann eine Lösung. Es ist ein wirklich gutes Forum mit viel Sachverstand und der nötigen Prise Witz

Grüße Jan