Hallo
Hatte mich vor kurzem mal vorgestellt.
Wollte ein paar Bilder reinstellen (mal sehen obs klappt)
Dann suche ich noch eine Radkappe,sie ist von einem 70er Convertible(keine ahnung ob Original) den ich demnächst
aufbauhen will.Er hatte nur 3 die vierte sieht ganz anders aus.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich so eine bekomme? Neu oder gebraucht.
Danke Tschau Rene
Uploaded with ImageShack.us
Hier jetzt die Radkappe
Radkappe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Re: Radkappe
Hallo Rene,
hab so ein Teil selbst noch nicht gesehen. Es giebt aber Felgen die Speichenfelgen vortäuschen, in dem die Felgenscheibe weit nach hinten versetzt ist und davor Speichen gesetzt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Teil einer solchen Felge ist.
Grüsse Sylvio
hab so ein Teil selbst noch nicht gesehen. Es giebt aber Felgen die Speichenfelgen vortäuschen, in dem die Felgenscheibe weit nach hinten versetzt ist und davor Speichen gesetzt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Teil einer solchen Felge ist.
Grüsse Sylvio