Welche Bremsbeläge habe ich???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Welche Bremsbeläge habe ich???
Und so wie es aussieht, haben die eine Raybestos 6004R Scheibe vorne verbaut. Ist das üblich, dass die Amis das alles so wild durcheinander werfen?? 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Steht doch oben gross ind breit!
Und ist es üblich, Oldtimer zu kaufen, ohne sich die Technik genau anzuschauen?
Und ist es üblich, Oldtimer zu kaufen, ohne sich die Technik genau anzuschauen?

Hehe. Na ja. Sonst war alles gut und er lief ja auch einwandfrei und bremste auch problemlos. Bis die Bremsbeläge dran waren. Dann kamen viele Fragezeichen
Aber vielen Dank für eure Hilfe bis dahin!!

- Michaela_Ddorf
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Falcon Ranchero 1964. Ford Model A 1930, AMC Pacer Wagon V8, Kia Niro,
Wenn Du den Baum beim Einschlag siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
Ja, dies sieht nach meinem Bremssattel aus. Dann weiss ich jetzt endlich welche Beläge ich brauche und was die da verbaut haben.
Tausend Dank nochmal für eure schnelle Hilfe!!!
Ein 1985 Chevrolet Celebrity
Die Amis...
Tausend Dank nochmal für eure schnelle Hilfe!!!
Ein 1985 Chevrolet Celebrity