Da mein 68er Mustang kurz vor dem Umbau auf Schaltgetriebe steht, biete ich hier das C4 Getriebe an. Es wird komplett mit Flexplate, Glocke, Wandler, Schalthebel, Schaltkonsole, Gestänge, Schläuche und Kabel verkauft! Praktisch alles was man benötigt um ein C4 in einen Mustang ein zu bauen.
Das Getriebe wurde vor ein paar Jahren gemeinsam mit dem Motor in den USA überholt und läuft sehr gut. Da das Getriebe noch eingebaut ist, kann man sich gern auf einer Probefahrt von der Funktion überzeugen. Ausgebaut wird es Ende Juli, es könnte dann auch direkt abgeholt (91522 Ansbach) werden, Versand per Palette könnte ich eventuell organisieren. Fotos können bisher nur von unten gemacht werden, nach dem Ausbau auch gern Detailbilder. Es wurde nach dem Umbau im typischen Ford blau lackiert. Für das komplette Paket dachte ich preislich an 1300,- Euro, welche natürlich noch verhandelbar sind.
C4 Getriebe komplett mit Schalteinheit etc
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
C4 Getriebe komplett mit Schalteinheit etc
Grüße!
David
David
- Duke Nukem
Re: C4 Getriebe komplett mit Schalteinheit etc
Ausbau erfolgt am 29.07.18!
Das Getriebe kann vorher noch getestet werden (fährt und schaltet sich super!
) und dann auch direkt beim Ausbau mit genommen werden!
Wie gesagt ist es ein Komplettpaket, alles was mit dem Getriebe zu tun hat ist dabei, vom Meßstab und dem Einfüllbehälter, über die Ölwanne, zur Glocke, Wandler, Neutral-Switch, Schalthebel mit Gestänge und Konsole, sowie alles an Ölleitungen, Leitungen, Gaszügen was nötig ist, sogar die Flexplate gebe ich gern mit.
Preis ist nur VHB, ich lass sehr gern mit mir reden und nehme auch Angebote an.
Das Getriebe kann vorher noch getestet werden (fährt und schaltet sich super!
Wie gesagt ist es ein Komplettpaket, alles was mit dem Getriebe zu tun hat ist dabei, vom Meßstab und dem Einfüllbehälter, über die Ölwanne, zur Glocke, Wandler, Neutral-Switch, Schalthebel mit Gestänge und Konsole, sowie alles an Ölleitungen, Leitungen, Gaszügen was nötig ist, sogar die Flexplate gebe ich gern mit.
Preis ist nur VHB, ich lass sehr gern mit mir reden und nehme auch Angebote an.
Grüße!
David
David
-
ericbach88@web.de
Re: C4 Getriebe komplett mit Schalteinheit etc
Hey, ich wäre interessiert. Gruß Eric
015237123137
015237123137
- Duke Nukem