im Zuge der "Vorinformationen" zum Kauf eines Mustang habe ich dieses Forum entdeckt und habe mich hier dann gleich angemeldet, da mir der Umgang untereinander sehr gefallen hat! Aus diesem Grund möchte ich mich auch gleich vorstellen.
Zu mir: Ich heiße Torsten, werde bald 34 Jahre jung und komme aus der Nähe von Ulm im schönen, sparsamen Schwabenland

Bislang besitze ich noch keinen Ford Mustang, möchte mir aber einen anschaffen. Amerikanische Oldtimer fand ich schon immer faszinierend und den Mustang sowieso.
Da mein letzter Autokauf meines aktuellen Fahrzeuges bereits acht Jahre zurückliegt und ich auch in Sachen Technik vom Mustang nicht ganz "up 2 date" bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Eine gewisse Grundkenntnis zur Autotechnik meine ich schon zu besitzen, aber im Detailbereich vom Mustang endet diese leider... dafür habe ich zu viel unterschiedliches gelesen, das mich am Ende nur noch verwirrt hat

Bislang war ich nur einmal Beifahrer in einem 66er Coupe. Trotz meiner Körpergröße von knapp über zwei Metern, habe ich Platz nehmen können. Mir gefällt das 65er / 66er Modell am Besten und daher habe ich angedacht mir ein Coupe aus diesen Baujahren zu kaufen. Es wird sich hoffentlich ein einigermaßen brauchbares Coupe mit dem 289er und Automatik im Budgetbereich um 25-26k EUR finden lassen. Ein wenig Puffer wegen Reparatur(en) habe ich schon eingeplant, aber in erster Linie geht es jetzt erstmal um die Anschaffung.
So ich glaube, dass ich nichts vergessen habe und danke euch schon jetzt für eure Geduld und Unterstützung bei meinem Vorhaben!
Viele Grüße
Torsten