Neu-Mitglied
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Elhocko
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Re: Neu-Mitglied
Rockauto hat immer einen 5% Code im Umlauf. Den kannst du einfach googlen, und dann noch die Vorsteuer auswählen, dann haste auf deutscher Seite kein Trubel mehr!
Mfg
Benni
Benni
Hallo Benni ich war gerde auf der Seite und es ist alles so viel billiger als wo ander , ist die Qualität schlecht ?
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Nein, aber es gibt verschiedene Qualitätsstufen bei den Produkten.
Bitte gib auch das Zielland und Postleitzahl ein, geh auf weiter und klicke dann auf Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen.
Dann hast du den Preis bis zu dir vor die Tür.
Und achte darauf, dass möglichst alles aus einem Warenhaus geliefert wird, sonst doppelte Versandkosten. Kannst beim Teile auswählen auch was anklicken - heißt irgendwann ist Alternative für mich auswählen oder so. Dann sucht das System automatisch alle Alternativartikel aus dem gleiche Lager zusammen.
Lg Achim
Bitte gib auch das Zielland und Postleitzahl ein, geh auf weiter und klicke dann auf Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen.
Dann hast du den Preis bis zu dir vor die Tür.
Und achte darauf, dass möglichst alles aus einem Warenhaus geliefert wird, sonst doppelte Versandkosten. Kannst beim Teile auswählen auch was anklicken - heißt irgendwann ist Alternative für mich auswählen oder so. Dann sucht das System automatisch alle Alternativartikel aus dem gleiche Lager zusammen.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Elhocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Steht ja überall der Hersteller dabei. Gibt natürlich unterschiedliche Qualitätsstufen.
Beim Fahrwerk ist z.b. Moog eine Empfehlung.
Grundlegend gibt es bei jeder Kategorie immer das Herz, was für den beliebtesten Artikel steht. Das ist immer ein Indiz.
Beim Fahrwerk ist z.b. Moog eine Empfehlung.
Grundlegend gibt es bei jeder Kategorie immer das Herz, was für den beliebtesten Artikel steht. Das ist immer ein Indiz.
Mfg
Benni
Benni