Vorstellung aus NRW
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- tyerius
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang; 2001 Honda S2000; 1990 MK1 Cabrio; 1996 MK3 Gti; 2008 A3 Turbo, 2015 Tiguan, 2009 FZ1 Yamaha; 1991 Harley Sportster
Vorstellung aus NRW
Hallo zusammen,
ich wollte mal die Zeit nehmen und mich Vorstellen.
Mika 35 Jahre aus Neuss NRW. Mittlerweile Besitzer eines 66er Mustangs 289 der eine voll Restaurierung erhält. Bilder füge ich hinzu vom Zustand bei Kauf und momentanen Zustand. Werde dies hier dann updaten wenn neue Sachen verbaut oder gemacht sind.
Mustang aus California Importiert, leider sehr unvollständig was die gesamte Technick anbelangt, dementsprechend muss alles Neu.
Zu meiner Person und Historie an Fahrzeugen:
Ich restauriere oder baue Fahrzeuge wieder auf jeglicher Kategorie. Die letzten 2 Jahre waren es unter anderem ein 1981 Dodge, 1979 Camaro, Porsche 924 Targa, 1991 Harley Sportster, Honda S2000, Fiat Abarth usw. Eigener KFZ Meisterbetrieb vor Ort.
Jedoch sind alle Restaurierungen rein Privat und dienen zum Ausgleich neben einer Speditionsfirma.
Freue mich auf alle Impressionen hier.
Cheers
ich wollte mal die Zeit nehmen und mich Vorstellen.
Mika 35 Jahre aus Neuss NRW. Mittlerweile Besitzer eines 66er Mustangs 289 der eine voll Restaurierung erhält. Bilder füge ich hinzu vom Zustand bei Kauf und momentanen Zustand. Werde dies hier dann updaten wenn neue Sachen verbaut oder gemacht sind.
Mustang aus California Importiert, leider sehr unvollständig was die gesamte Technick anbelangt, dementsprechend muss alles Neu.
Zu meiner Person und Historie an Fahrzeugen:
Ich restauriere oder baue Fahrzeuge wieder auf jeglicher Kategorie. Die letzten 2 Jahre waren es unter anderem ein 1981 Dodge, 1979 Camaro, Porsche 924 Targa, 1991 Harley Sportster, Honda S2000, Fiat Abarth usw. Eigener KFZ Meisterbetrieb vor Ort.
Jedoch sind alle Restaurierungen rein Privat und dienen zum Ausgleich neben einer Speditionsfirma.
Freue mich auf alle Impressionen hier.
Cheers
- Dateianhänge
-
- IMG_2953.jpg (377.99 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- IMG_2989.jpg (831.92 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- F0207CBA-8117-474C-8284-77F0DDC58274.JPG (458.01 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- D6D051F5-64DF-4D34-A9BA-FAB1BD1FCD28.JPG (544.98 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- 959402A2-E3A9-4E8A-9D0C-170B0E0CEE40.JPG (558.95 KiB) 1122 mal betrachtet
-
- F0207CBA-8117-474C-8284-77F0DDC58274.JPG (458.01 KiB) 1122 mal betrachtet
Re: Vorstellung aus NRW
Hallo Mika
herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine Vorstellungen.
Spedition und Restauration als Ausgleich
Das passt wie Arsch auf Eimer.
Beides heftige Jobs...hast also noch die Nacht zur Verfügung wenn die 24 Stunden tagsüber nicht reichen.
Dann mal viel Spaß hier und bitte für Restauration einen separaten Fred auf machen.
Den Motor mit Abschleppstange zu hebeln, zeugt schon mal von Flexibilität und Ideenreichtum.
herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine Vorstellungen.
Spedition und Restauration als Ausgleich

Das passt wie Arsch auf Eimer.
Beides heftige Jobs...hast also noch die Nacht zur Verfügung wenn die 24 Stunden tagsüber nicht reichen.

Dann mal viel Spaß hier und bitte für Restauration einen separaten Fred auf machen.
Den Motor mit Abschleppstange zu hebeln, zeugt schon mal von Flexibilität und Ideenreichtum.

Hey Mika,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Natürlich viel Spaß beim schrauben. Viele Grüße von nebenan aus Dormagen.
Jan
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Natürlich viel Spaß beim schrauben. Viele Grüße von nebenan aus Dormagen.
Jan
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Hi Mika,
grüße von der anderen Rheinseite. Ich arbeite in Haan und wohne in Sprockhövel, bin aber beruflichj des Öfteren in Neuss unterwegs.
Viel Erfolg bei der Resto und lass uns bitte dit Foto und Text daran teilhaben. Wird hier immer gerne gesehen.
grüße von der anderen Rheinseite. Ich arbeite in Haan und wohne in Sprockhövel, bin aber beruflichj des Öfteren in Neuss unterwegs.
Viel Erfolg bei der Resto und lass uns bitte dit Foto und Text daran teilhaben. Wird hier immer gerne gesehen.
LG Holger

- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Hallo Mika,
Respekt für Deine Projekte bei den stressigen !Jobs!.
Mein Tag reicht meist nicht mal zum Cruisen.
Bin auf weitere Freds gespannt.
Ruhig mal Fotos von Deinen Vorprojekten.
Grüße aus der Region Hannover.
Sven
Respekt für Deine Projekte bei den stressigen !Jobs!.

Mein Tag reicht meist nicht mal zum Cruisen.
Bin auf weitere Freds gespannt.
Ruhig mal Fotos von Deinen Vorprojekten.
Grüße aus der Region Hannover.
Sven
Sieht spannend aus. Glück für den, der soviel Platz hat.
Willkommen von der anderen Rheinseite.
Willkommen von der anderen Rheinseite.