Welchen "Dremel" kaufen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Welchen "Dremel" kaufen?
Hi Folks,
wollte mir einen "Dremel" zulegen.
Habt ihr Erfahrungen was gut und preiswert ist? Finde da einfach zu viele Geräte auf dem Markt.
wollte mir einen "Dremel" zulegen.
Habt ihr Erfahrungen was gut und preiswert ist? Finde da einfach zu viele Geräte auf dem Markt.
Cheers Homer
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Welchen "Dremel" kaufen?
Hallo,
zwei Dremel sind bei mir in kürzester Zeit abgeraucht. Die wurde aber auch hart rangenommen.
Hab jetzt einen von Ryobi mal sehen, war noch nicht so oft im Einsatz.
Ich meine damit das Zubehör vom Dremel besser ist.
zwei Dremel sind bei mir in kürzester Zeit abgeraucht. Die wurde aber auch hart rangenommen.
Hab jetzt einen von Ryobi mal sehen, war noch nicht so oft im Einsatz.
Ich meine damit das Zubehör vom Dremel besser ist.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Servus Homer,
ich hab den hier bei Amazon für um die knapp 30€ gekauft.
In dem Wissen, qualitativ keinen Dremel erwarten zu können, dachte ich mir, dass 30€ das Risiko wert sind.
Was soll ich sagen....ich würde nicht enttäuscht.
Er tut das was er soll. Trennen, schleifen, warm werden aber nicht durchrauchen. Hab das Ding nicht geschont sondern halt einfach drauf los gearbeitet.
Lg Achim
ich hab den hier bei Amazon für um die knapp 30€ gekauft.
In dem Wissen, qualitativ keinen Dremel erwarten zu können, dachte ich mir, dass 30€ das Risiko wert sind.
Was soll ich sagen....ich würde nicht enttäuscht.
Er tut das was er soll. Trennen, schleifen, warm werden aber nicht durchrauchen. Hab das Ding nicht geschont sondern halt einfach drauf los gearbeitet.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- HomerJay
danke für die Info. Ist allerdings leider derzeit nicht lieferbar.
Cheers Homer
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Korrekt, aber wer suchet, der findet 
Hier bitteschön;)
Wird unabhängig vom Produktnamen eh alles von einem in China produziert, denk ich.
Lg Achim

Hier bitteschön;)
Wird unabhängig vom Produktnamen eh alles von einem in China produziert, denk ich.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Also ich habe diese schon länger im Einsatz.
Sie hat nicht soo viel Power, reicht aber fürs Schleifen, Polieren oder Rost entfernen sehr gut.
Der Flex-Schlauch ist sehr praktisch.
Was ich auch gut finde ist das die Kohlen leicht getauscht werden können, also schon für den längeren Einsatz gemacht.

Artikel Tacklife RTD35ACL
Gruß
Max
Sie hat nicht soo viel Power, reicht aber fürs Schleifen, Polieren oder Rost entfernen sehr gut.
Der Flex-Schlauch ist sehr praktisch.
Was ich auch gut finde ist das die Kohlen leicht getauscht werden können, also schon für den längeren Einsatz gemacht.

Artikel Tacklife RTD35ACL
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, C-Code, Black Plate
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one
Moin zusammen,
Ich hab den normalen 220V Dremel im seit vielen Jahren im Einsatz. Bin neben dem Pony noch im RC Flugmodellbau aktiv, daher ist der eigentlich im Dauereinsatz. Bislang keine Klagen.
Gruß
Mark
Ich hab den normalen 220V Dremel im seit vielen Jahren im Einsatz. Bin neben dem Pony noch im RC Flugmodellbau aktiv, daher ist der eigentlich im Dauereinsatz. Bislang keine Klagen.
Gruß
Mark
-
Muss es unbedingt ein Dremel sein? Proxxon geht auch, benutze ich schon seit etlichen Jahren; sowohl im Modellbau, als auch beim Pony.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Habe seit ca. 10 Jahren den original Dremel im Einsatz. Erst Harley jetzt Mustang.
Nie Probleme und beste Auswahl an Zubehör. Am besten ist die Welle.
Nie Probleme und beste Auswahl an Zubehör. Am besten ist die Welle.
- HomerJay
Nein, muss kein dremel sein, hab den Namen nur benutzt, da jeder was damit anfangen kann.marcocabrio hat geschrieben:Muss es unbedingt ein Dremel sein? Proxxon geht auch, benutze ich schon seit etlichen Jahren; sowohl im Modellbau, als auch beim Pony.
Gruss Marcus
Cheers Homer