Besichtigung? Lohnen sich die Kilometer zu fahren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schnubbi

Besichtigung? Lohnen sich die Kilometer zu fahren

Beitrag von Schnubbi »

Hallo,

ich habe meinen Suchradius für den "Mustangkauf" etwas vergrößert. Bevor ich jedoch die Kilometer auf mich nehme, würde mich mal eure Meinung interessieren?

http://www.rdclassics.de/oldtimer/1965_ ... 41&taal=DE

Den Umbau auf H Zulassung traue ich mir zu. Gibt es auf den Bildern vielleicht andere Stellen, die ich mir mal genauer anschauen sollte, bzw. die Probleme bei einer H- Zulassung (z.B. die Felgen?) machen könnten.

Der Händler hat mir noch Bilder vom Unterboden zugesendet.
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (454.79 KiB) 1254 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (512.92 KiB) 1254 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (477.86 KiB) 1254 mal betrachtet
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Re: Besichtigung? Lohnen sich die Kilometer zu fahren

Beitrag von Flydoc65 »

Hallo Schnubbi, der Weg lohnt sich alle Mal um mal um die Location zu sehen, sind meines Wissens Festpreise. War im Juni an allen Coupes achtlos vorbeigelaufen da im original weniger ansehnlich als auf den Verkaufsabbildungen. Lass Dich am besten von jemandem begleiten der schon länger drin steckt in der Materie, für den Preis gibt's ja noch paar mehr Angebote im Ländle ... ;)
LG Viktor
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Für den Preis nicht mal ein H? Ich war mal dort. Sah für mich eher nach einer Asusstellung als nach fachkundigem Autohaus aus. Leider sind keine aussagekräftigen Bilder dabei. Der Lack inkl. der Übergänge sieht rel. neu aus. Was ist darunter?
Ein Besuch lohnt sich in sofern, dass Du min. 5 Musta ngs sehen kannst und auch Unterschiede feststellen kannst. Wie immer: Bei echtem Kaufinteresse Spassbremse mitnehmen...

War das noch der Händler, der eine Probefahrt nur gegen Bares angeboten hat.... :oops:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
torf

Beitrag von torf »

UPS... Doppelpost... :shock:

Bild BildBild
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Frag doch mal Matze von No Limits der hat aktuell was im Vorlauf an soliden Coupes

LG
ALEX
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Schon ne Kunst, 66Bilder einzustellen, auf denen absolut nichts erkennbar ist und die jegliche Aussagekraft vermissen lassen. :D
Cheers Homer
torf

Beitrag von torf »

:lol: .... obwohl es ein 65er ist....

Bild BildBild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

zu dieser Firma gibt es im web reichlich, bis her im gegensatz zu manch anderen Händlern recht wenig positives. Falls du am 68 coupe interessiert wärest für das Geld, könnte ich helfen. Ich weiss aber nicht, wie gross dein Radius ist um ein Auto zu finden. Ich fliege manchmal bis in die Staaten um zu gucken :idea:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

schönen Dank für eure Rückmeldungen. Werde wahrscheinlich nächstes Wochenende mal die Kilometer auf mich nehmen. Da gibt es ja auch noch mehr zu schauen.

@Alex: danke für den Tipp. Werde Matze mal anschreiben

@Sebastian: habe momentan ein Radius von 300 kilometer um Oldenburg, sollte das passen, gerne eine PN.
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

eine Fahrt nach RD Classics ist die Reise wert.
Eine schön anzuschauende indoor US Car Ausstellung.
Je nach Wissens- und Erfahrungsgrad hat sich manch ein Besucher bzw Interessent in ein ganz anderes Automobil verguckt, wenn er ihm leibhaftig gegenüberstand.

Es ist ein Händler, dementsprechend sind keine Schnäppchen zu erwarten, sondern die Preise liegen im Vergleich zu einem Privatverkauf idR deutlich höher.

Das Fahrzeug dürfte sich schon länger dort befinden oder ist dorthin zurückgekehrt, der Hintergrund der Fotos ist die alte Fotokammer, seit geraumer Zeit wird in einer Whitebox photographiert. Schau Dich mal auf deren Seite in der Geamtliste der Fahrzeuge um.

Nach meinem Wissen nehmen Sie Geld für eine Probefahrt, welches bei einem Kauf angerechnet wird.
Ich kann den Händler jedoch in diesem Punkt verstehen, wenn Du mal Samstags dort warst weisst Du das es vom Publikumsaufkommen her ähnlich zugeht wie bei IKEA. Wären Probefahrten kostenfrei würden manche Motoren über den Samstag nicht mehr kalt aufgrund von Probefahrtspaßtouristen.

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“