67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
PVC, Hitze, Salzsäure. Vom weggebrannten Berührungs/Kontaktschutz ganz zu schweigen!?
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Und stattdessen?? Ohne Isolation und später Schrumpfschlauch drüber?? Meinen gekrimpten Verbindungen traue ich auch nur bedingt! Meist hält's, aber manchmal auch nicht, wenn man mal ordentlich dran zieht.
LG Holger

.....hmhm, das ist ja so nicht fettisch, sieht dann so aus:
Hitze? sind ja keine 400°C, wo ist das Problem? Und Flussmittel die das Kupfer angreifen, sind schon lange Geschichte. Die Kontakte die ich seit mehr als 20 Jahren so verarbeite, haben bis heute keine Wünsche offengelassen.
Cheers
Basso
Hitze? sind ja keine 400°C, wo ist das Problem? Und Flussmittel die das Kupfer angreifen, sind schon lange Geschichte. Die Kontakte die ich seit mehr als 20 Jahren so verarbeite, haben bis heute keine Wünsche offengelassen.
Cheers
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wer redet von Flussmitteln? Salzsäure aus durch Hitze gecracktem PVC.
Zum zusätzlichen Verlöten gibts es geeignetere Kabelschuhe.
..aha, ok, wieder was gelernt.Schraubaer hat geschrieben:Wer redet von Flussmitteln? Salzsäure aus durch Hitze gecracktem PVC.
Dankeschön
B

- Schraubaer
Deshalb nehm' ich stets solche:
Wenn man's häufiger macht, lohnt sich auch die passende Crimpzange.
Wenn man's häufiger macht, lohnt sich auch die passende Crimpzange.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Naja, Philosophie Frage, ich stehe lieber auf gelötete Verbindungen, wenn sie gut gemacht sind.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Also crimpen, löten, Schrumpfschlauch. Das hält dann für die Ewigkeit!
LG Holger

- Bullfrog
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra
So isses. Mir ist eine gute Crimpverbindung, bei der gute Kabelschuhe /-ösen mit einer guten Zange fachgerecht vercrimpt sind, lieber als gelötet.JMS Bavaria hat geschrieben:Naja, Philosophie Frage...
Für die üblichen Kabelschuhe bis 6 mm² habe ich ne Weidmüller Crimpzange und für die dickeren Querschnitte bis 50 mm² ne Klauke K5.
So hat jeder seine Vorlieben.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
Aberglaube bringt Unglück !
holschah hat geschrieben:Also crimpen, löten, Schrumpfschlauch. Das hält dann für die Ewigkeit!
...so sieht's aus....
LG
B