Suche Spaßbremse, Raum 49434 Vechta

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Pascal2311

Suche Spaßbremse, Raum 49434 Vechta

Beitrag von Pascal2311 »

Hallo,

habe ja schon einen sehr unübersichtlichen ersten Thread mit vielen verschiedenen Muatangs die ich so im Netz gefunden habe.

Einen davon würde ich mir gerne ein zweites mal mit einem Experten anschauen.

Ich wohne in 47877 Willich und der Mustang steht in 49434 Vechta. Hebebühne ist vor Ort.

Also nun meine Bitte, gibt es jemanden der Lust und Zeit hat mich zu begleiten? Ich kann Euch gerne abholen und wieder nach Hause fahren. Wie ihr das möchtet :)
Zeitlich sind wahrscheinlich Wochenenden am besten, wobei ich ab dem 13.10 eine Woche Urlaub habe.

Es geht um diesen Kanditaten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Dropbox Bilder:
https://www.dropbox.com/sc/1rh0m2fcl25z ... C8NJlPwx4a

Pascal2311

Re: Suche Spaßbremse, Raum 49434 Vechta

Beitrag von Pascal2311 »

Moin,

gibt es wirklich keinen User bei mir in der Nähe der mir helfen könnte?

Bitte um Rückmeldung :D
EschMan
Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351

Re: Suche Spaßbremse, Raum 49434 Vechta

Beitrag von EschMan »

Hallo Pascal,
ich kenne den Verkäufer und auch das Auto.
Thomas ist ein ehrlicher Mensch und an dem Mustang kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Falls Du meine Hilfe benötigst, schaue ich mal wie ich Zeit habe...
Gruß Florian
Gruß Florian

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“