Kofferraumdichtung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Kofferraumdichtung
Moin Leute, ich habe zwar kein Technik Problem, aber stelle die Frage trotzdem mal hier hinein.
Ich muss die Kofferraumdichtung neu einkleben, sitzt an der Karosse, deshalb Abgase und Benzingeruch im Fahrzeug. Nun zur eigentlichen Frage, wo genau muss die Dichtung sitzen??? Direkt am Rand, oder ein paar cm weiter innen ??? Ein Paar Bilder vom Kofferraumdeckel würden mir schon reichen.
Sorry der Frage, das Problem mit dem Kofferraum würde ja auch schon oft durchgekaut, aber Bilder habe ich leider nicht gefunden.
Danke Euch und
Allzeit gute Fahrt !
Gruß aus OL in OL
Ich muss die Kofferraumdichtung neu einkleben, sitzt an der Karosse, deshalb Abgase und Benzingeruch im Fahrzeug. Nun zur eigentlichen Frage, wo genau muss die Dichtung sitzen??? Direkt am Rand, oder ein paar cm weiter innen ??? Ein Paar Bilder vom Kofferraumdeckel würden mir schon reichen.
Sorry der Frage, das Problem mit dem Kofferraum würde ja auch schon oft durchgekaut, aber Bilder habe ich leider nicht gefunden.
Danke Euch und
Allzeit gute Fahrt !
Gruß aus OL in OL
...lieben Gruß, vielen Dank und Allzeit gute Fahrt! 

Re: Kofferraumdichtung
Dream 68 hat geschrieben:Da hat der doch das Bild nicht angezeigt
jetzt noch mal...
Danke Lutz

[quote="mikul74"]Morgen!
Tipp des Tages
http://de.lmgtfy.com/?t=i&q=1966+mustang+trunk+gasket
Danke sehr Michael
Tipp des Tages

Danke sehr Michael

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Falls du ne Scott Dreck Dichtung hast und keine von D Carpenter, dann passt da eh nix. Wegschmeißen und die Besagte kaufen.
Cheers Homer
Habe eine Anfang der Woche bei Velocity bestellt... nicht gut???

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Das dürfte dann wahrscheinlich Scott Dreck sein. Viel zu hart und viel zu dick. Aber frag dort nach was es ist.Papuga hat geschrieben:Habe eine Anfang der Woche bei Velocity bestellt... nicht gut???
Cheers Homer