Vorstellung Eddy
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Vorstellung Eddy
Hallo,
Min Name ist Eddy und hier bin ich als Ado75 angemeldet...
Bin kein erfahrener in diesem Bereich... ..
Will mir endlich einen Mustang Coupe bj. 65 bis 68 zulegen...
Bitte um Hilfe auf was ich achten soll und wenn ihr mir seriöse oder ehrliche Händler, privat Personen empfehlen könnt wäre ich euch dankbar...es gibt für viel Geld bei Schrott habe ich gemerkt
Min Name ist Eddy und hier bin ich als Ado75 angemeldet...
Bin kein erfahrener in diesem Bereich... ..
Will mir endlich einen Mustang Coupe bj. 65 bis 68 zulegen...
Bitte um Hilfe auf was ich achten soll und wenn ihr mir seriöse oder ehrliche Händler, privat Personen empfehlen könnt wäre ich euch dankbar...es gibt für viel Geld bei Schrott habe ich gemerkt
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
Re: Vorstellung
......grübel, grübel......da fällt mir hier im Forum Matze/No Limits ein....bemühe doch mal die Suche im Forum.
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Vorstellung
Danke habe ihn schon benachrichtigtmarkitzero hat geschrieben:......grübel, grübel......da fällt mir hier im Forum Matze/No Limits ein....bemühe doch mal die Suche im Forum.![]()
Beste Grüße
Frank
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Re: Vorstellung Eddy
Herzlich willkommen und Du machst unser Moderatorleben einfacher, wenn Du in Deiner eigenen Vorstellung (Neue User) oder "Kaufberatung" Deine Wünsche äusserst, wenn es um Dein eigenes Thema geht und nicht in den anderen Neuvorstellungen reingrätschst. Hab es erst mal sortieren müssen.
Vielen Dank im voraus und nun viel Spaß. Je genauer die Fragen, um so besser die Antworten...alles anbieten...da hilft die eigene Google Suche Dir besser.
Vielen Dank im voraus und nun viel Spaß. Je genauer die Fragen, um so besser die Antworten...alles anbieten...da hilft die eigene Google Suche Dir besser.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
Hallo Eddy
herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine Vorstellungen.
Auch wenn diese nicht sehr viel über dich verrät, werde ich den Verdacht nicht los, dass du kein Muttersprache Deutscher bist. Wo kommst du ursprünglich her?
Ob seriöse Händler oder von Privat, ein Mustang muss man immer live begutachten. Am Besten du liest dich erst einmal richtig in das Thema ein.
Danach solltest du genauer wissen was du willst.
Die beiden Baujahre 66 und 67 unterscheiden sich erheblich.
Zur Besichtigung immer jemand mitnehmen, welcher sich gut mit Mustang auskennt.
Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Viel Spaß beim suchen und viel Erfolg.
Auch wenn diese nicht sehr viel über dich verrät, werde ich den Verdacht nicht los, dass du kein Muttersprache Deutscher bist. Wo kommst du ursprünglich her?
Ob seriöse Händler oder von Privat, ein Mustang muss man immer live begutachten. Am Besten du liest dich erst einmal richtig in das Thema ein.
Nein bin Ich nicht. Wenn es KEIN Problem ist ein Migrant zu sein, dann ja Ich bin ein Ausländer. Vielleicht könnt Ihr mir helfen ohne meine Herkunft zu erfragen oder welche Glaubensrichtung ICH habe. Bei mobile.de bin ich auf zwei Fahrzeuge gestossen,der eine ist in Berlin und der andere in Magdeburg. Meine Frage Wohnt jemand in der Nähe der mir helfen kann.bird hat geschrieben:Hallo Eddy
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Eddy,
ist für niemand hier ein Problem, da wir uns über unser gemeinsames Hobby unterhalten.
Am besten stellst Du die beiden Mustangs von Mobile hier mit einem Link rein. Erstens können dann viele Dir schon anhand der Bilder eine Tendenz geben oder vielleicht hat sich sogar schon jemand diese angesehen.
Grüße Jürgen
ist für niemand hier ein Problem, da wir uns über unser gemeinsames Hobby unterhalten.
Am besten stellst Du die beiden Mustangs von Mobile hier mit einem Link rein. Erstens können dann viele Dir schon anhand der Bilder eine Tendenz geben oder vielleicht hat sich sogar schon jemand diese angesehen.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Ok danke Jürgen.
Morgen Jürgen,JMS Bavaria hat geschrieben:Hallo Eddy,
Grüße Jürgen
Hier hab ich zwei aus mobile.de, die mich sehr ansprechen, da beide voll restauriert sind und eine Historie mit Rechnungen und Bildern und teils auch Video haben.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Mustang V8 289 / 1.Hand / TOP ZUSTAND!!!
Erstzulassung: 01/1968
Kilometerstand: 28.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 177 kW (241 PS)
Preis: 30.000 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Mustang GT Tribute, H-Zul., Wertg., V8+C4 überh.
Erstzulassung: 07/1968
Kilometerstand: 96.488 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 147 kW (200 PS)
Preis: 32.999 €
Vielleicht kennt jemand einen dieser Fahrzeuge. Der eine Verkäufer mach mir einen seriösen Eindruck, weil er mir schon einig Bilder und ein Video zukommen lassen hat. Er hat alles dokumentiert und eine Tabelle erstellt was er alles an neu teilen gemacht hat und natürlich mit Rechnungen. Hoffe das Ihr mir helfen könnt. Hoffentlich lässt sich jemand hier finden der aus der Nähe kommt um mir hilft. Es ist ein Traum so einen Wagen zu fahren!!! Klar kenne ich mich nicht aus auf diesem Gebiet aber muss man auch nicht!!! Ich habe andere Eigenschaften wie Erziehung und konditionierung eines Hundes!!! Da könnt ihr mich viel fragen!!! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Eddy