Hallo zusammen,
ich verkaufe wegen Fehlkaufs zwei Servoschläuche. Es handelt sich um den Druck- und den Rücklaufschlauch von der Servopumpe zum Steuerventil.
Für FORD-PUMPE. Nicht passend für 64er und ggf. frühe 65er mit der Eaton-Ppumpe.
Ich habe die Schläuche vor ca. 1 1/2 Jahren bei RSB gekauft. Dann festgestellt, dass sie nicht passen und versäumt sie rechtzeitig zurückzuschicken.
Es handelt sich um Edelmann-Schläuche. Machen einen deutlich hochwertigeren/stablieren Eindruck als bspw. die Schläuche von Scott Drake.
Ich hätte gerne 70€ für beide Schläuche (inkl. Versand mit DHL innerhalb DE).
Viele Grüße,
Jens
Servo-Schläuche 65/66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Servo-Schläuche 65/66
- Dateianhänge
-
- servorücklaufschlauch.jpg (747.38 KiB) 293 mal betrachtet
-
- servodruckschlauch.jpg (720.25 KiB) 293 mal betrachtet
- Bent
- Beiträge: 180
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:46
- Fuhrpark: 66er Coupe´289 C-Code C4 Automat, Servo
Kawasaki Z1-A (1975)
Re: Servo-Schläuche 65/66
Hallo Jens,
bevor ich jetzt vorschnell zuschlage, würde ich mit Deinen Fotos gerne mal unters Auto...
Also quasi reserviert ?
Gruß Bent
bevor ich jetzt vorschnell zuschlage, würde ich mit Deinen Fotos gerne mal unters Auto...
Also quasi reserviert ?
Gruß Bent
Re: Servo-Schläuche 65/66
Da hatten wir wohl die gleiche Idee (siehe PN )Bent hat geschrieben:Hallo Jens,
bevor ich jetzt vorschnell zuschlage, würde ich mit Deinen Fotos gerne mal unters Auto...
Also quasi reserviert ?
Gruß Bent
Ja, reserviert, bis Du wieder unter dem Auto raus bist
Re: Servo-Schläuche 65/66
Verkauft