2 Kopfstützen nehme an vom 68 Mustang schwarz keine risse
mit montageteilen 1 PLastikteil gebrochen
€ 100.- plus versand 10.-
Peter
Kopfstützen 68 Mustang schwarz
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Kopfstützen 68 Mustang schwarz
Melde Mal mein Interesse an. So wie ich die Teile sehe, kann ich damit die Stützen ohne schweissen am Sitz montieren, richtig?
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- f100
- Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird
Hallo
sind mit 4 schrauben angeschraubt gewesen, hab schon ein angebot wenns der nicht nimmt bist du dran
Peter
sind mit 4 schrauben angeschraubt gewesen, hab schon ein angebot wenns der nicht nimmt bist du dran
Peter
- f100
- Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird
Verkauft
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Ohne Schweissen?? PähJMS Bavaria hat geschrieben:Melde Mal mein Interesse an. So wie ich die Teile sehe, kann ich damit die Stützen ohne schweissen am Sitz montieren, richtig?
Grüße Jürgen
LG Holger