basso hat geschrieben:holschah hat geschrieben:
Ist das nicht schön, wie berechenbar Du bist....
...oder verlässlich, mein Freund!
Hast Du auch die von Speedhut bestellt? Mir war es wichtig, elektrische Instrumente zu haben (auch wenn Michael (68GT500) da vermutlich zu Recht anderer Meinung ist), weil ich weder Rohre noch Schläuche verlegen wollte.
Zudem haben die von Speedhut eine 270 Grad Anzeige, was sie besser lesbar machen sollte.
Anschließen will ich die über eine Sandwichplatte zwischen Motorblock und Ölfilter. Wird wohl nur dazwischen geschraubt und hat Aufnahmen für bis zu drei Instrumente. Das muss ich aber alles noch machen. Du Musst nur darauf achten, dass die Platte zum Gewinde des Filters passt. Man muss aber nix am Block selber befestigen.
Und der Halter von Poochie ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Freu Dich drauf Beat. Du wirst begeistert sein.
....jahaaa so sind wir einfachen Gemüter....![]()
![]()
Ja, Speedhut, danke für den guten Tipp, ich hatte sogar nen Fehler in der Bestellung, die haben das umgehend korrigert, sehr freundlich und schnell, super!
...ick freu' mir schon, wobei; Ich habe bereits Fühler in der Motorölwanne und der Getriebeölwanne nur eben mit hässlichen Uhren. Das dritte wird nun auch eine Spannungsanzeige, weil nun schon drei Batterien gehimmelt wurden, weil der Papa nicht geschnallt hat, dass da nix/zuviel geladen wird.
Was mir natürlich sehr gefallen hat an den Uhren ist die Möglichkeit zu personifizieren, Da kann man sich richtig hübschen Shice zusammenstellen.![]()
PfiatDi und bis die Tage
Basso
Dann zeig uns doch mal, für welches Design Du Dich entschieden hast??