Kaufberatung: 69' Mach 1 mit 427er - Fahrmaschine oder finanzielles Grab?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
BadBorze
Re: Kaufberatung: 69' Mach 1 mit 427er - Fahrmaschine oder finanzielles Grab?

Beitrag von BadBorze »

vegas hat geschrieben:Das mit der neun Karosserie bin ich bereits am umsetzen, lasse ein komplett verrostetes 67er Cabrio wieder auferstehen. Bei uns in der Schweiz jedenfalls absolut legal.
finde ich super. ich wünsche mir wir sehen dann bald auch visuelle eindrücke.
ja, ist hier auch H-freundlich da dynacorn offiziell ford lizensiert ist.

als gebürtiger alemannischer bua vom bodesäh sende ich mal
dicke grüße in die ost-alpenländische heimat.

christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Grüße
Sebastian

69er Mach1
Daniel_Mach_1
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hugo89 hat geschrieben:Vielleicht auch interessant

http://inwestujwklasyka.pl/de/listings/mach1/#
Sehr schönes Auto. Genau mein Beuteschema. Beschreibung leider nur auf Polnisch..
Kennt Jmd den Händler. Ist der Seriös? Zumindest steht einiges an Oldtimern im Hintergrund..
Wäre nie drauf gekommen in Polen nach einem Oldtimer zu suchen. Mit 44t€ auch kein Schnäppchen.

PS: Ich habe mit dem 427er Verkäufer gesprochen. Es kommen nochmal neue Bilder. Vor allem von der Karosserie. Vlt könnte man einen Deal machen, 351er rein + H, wenn die Karosserie ansonsten eine gute Substanz hat. Ich werde berichten..
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

Schnäppchen gibts nicht ;) Irgendeinen Tot muss man immer sterben.

Google Übersetzer ist ganz gut!

Hast du mal mit dem Besitzer des 390er in Gulfstream verhandelt?
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Daniel_Mach_1

Hugo89 hat geschrieben:Schnäppchen gibts nicht ;) Irgendeinen Tot muss man immer sterben.

Google Übersetzer ist ganz gut!

Hast du mal mit dem Besitzer des 390er in Gulfstream verhandelt?
Der finanzielle Aspekt war da eher Sekundär. Mein Gedanke war eher ob mit einem Mustang aus Polen alles mit rechten Dingen zu geht. Man hört ja oft von den Totalschäden die dann als junge Gebrauchte nach DE zurückkehren..

Ich habe mit dem VK vom 390er vereinbart uns Mitte Dezember zu treffen, wenn ich in der Gegend bin.
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

Die jungen Gebrauchten kommen aus Litauen;) An Oldies gehen die noch nicht.

Er läd auf YouTube auch immer Videos von den Autos hoch. Macht auf mich keinen schlechteren Eindruck als Geevers. Des Weiteren gibt’s viel mehr Bildmaterial...
Grüße
Sebastian

69er Mach1
mikul74
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Morgen!
G'schwind die rudimentären Polnischkenntnisse ausgegraben und eine "quick'n dirty" Übersetzung gewagt ;)

Bitte schön :arrow:
Der Mustang wurde durch einen 70-jährigen Mustangliebhaber restauriert. Die Restaurierung dauerte bis 2004. Seither wurde der Wagen sehr wenig bewegt. Der letzte Besitzer hat ihn vor 4 Jahren gekauft und ist ausschließlich zu Klassikertreffen gefahren mit einer Laufleistung von weniger als 1000 Meilen in diesem Zeitraum, allerdings hat er einen BKV und Servolenkung nachgerüstet.
Innen sieht er aus, wie neu (der Großteil der Teile wurde während der Restaurierung ausgetauscht). Der Lack sieht großartig aus. Technisch (mechanisch?) ist der Mustang in einem sehr guten Zustand, der Motor startet jedes Mal.
Edelbrock Performer Aluminium Ansaugbrücke, Edelbrock Ventildeckel, Headers (Auspuffkrümmer), Flame Thrower elektr. Zündung, Holley Vergaser, neue Auspuffanlage, Unterboden in sehr gutem Zustand ohne Spuren von Korrosion, der Kofferraum sieht ebenfalls großartig aus.

LG,
Michael

PS: der Text oberhalb des Fotos enthält keine relvanten Informationen zum besagten Fahrzeug ;)
Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hugo89 hat geschrieben:An Oldies gehen die noch nicht.
Schon lange. Heisst jetzt aber nicht, dass sie nur Unfallschrott kaufen, zusammen flicken und weiter verkloppen. Es ist wie überall, gibt gute und halt eben :mrgreen:
Schau dir mal den polnischen mustang club an wenn du zeit und lust hast 8-)
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Hugo89

Beitrag von Hugo89 »

70lime met hat geschrieben:
Hugo89 hat geschrieben:An Oldies gehen die noch nicht.
Schon lange. Heisst jetzt aber nicht, dass sie nur Unfallschrott kaufen, zusammen flicken und weiter verkloppen. Es ist wie überall, gibt gute und halt eben :mrgreen:
Schau dir mal den polnischen mustang club an wenn du zeit und lust hast 8-)
Also ich bezog mich auf diese zusammengewurstelten Litauenkaaren. Der von mir genannte Importeur zeigt ja (meiner Meinung nach), dass auch die Polen Interesse an guten Autos haben.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Daniel_Mach_1

@mikul74 vielen Dank für die Übersetzung.
Der Wagen sieht klasse aus, Historie liest sich gut. Ist halt weit weg um ihn mal anzuschauen. Ich schaue mal was Flüge nach Warschau kosten...

Was mir nicht gefällt, die Jungs haben den Wagen wohl auf sich zugelassen und Werbung auf die Heckscheibe geklebt. Soweit nicht weiter schlimm, aber Videos zu posten, wo man mit dem Auto über einen Feldweg knallt und Burnouts macht? Was machen die mit dem Auto, wenn keine Kamera läuft? Vlt bin ich da nicht schmerzfrei genug, aber das gefällt mir nicht.

Die haben einen tollen 351er in Gulfstream mit hellem Innenraum verkauft. Der wäre auch was :) Das Video mit dem Besitzer ist auch interessant. Da geben die Jungs sich schon Mühe. Lustig, das bei der Probefahrt das Lenkrad total schief steht und es niemanden interessiert.. :D
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“