Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
moin, ich habe einen Zündverteiler mit einer Schraubbaren Kappe. Die Kappe ist kaputt. Ich schätze, es ist irgendwas mitte 80-er up.
Ist vom 351W. Auf dem Verteiler steht leider nichts drauf. Ich brauche die Kappe evtl Finger und die anbauteile vielleicht. Ich finde aber leider nichts. Kann wer helfen?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
Du kannst auf dem Verteiler alle kappen Finger fahren nach meiner Erfahrung. Musst halt immer nur Kappe Finger paar kaufen was zusammen gehört also kleine Kappe kleiner Finger 60er oder große Kappe, großer Finger 70er.... auch 289 302 351 ist oben rum egal.
Die 70er große male Kappe Finger wird auf jeden Fall passen ,wird nur eventuell schwirig Kappe und Unterteil zu bekommen. 70er ist es ja 3teilig nicht 2teilig wie 60er.
hallo. Die Steckkappe hab ich, sie passt nicht. Der Verteiler war im 351W block. bzw 392 Ford Racing Motor. Ich weiss aber nicht, ob vom Anfang an. Ich habe mir natürlich auch die mühe vorher gemacht, aber halt nichts gefunden. Es sieht aus, wie so ein Billet Dist mit dura spark. Finde aber keine passende Teile. Doof das Teil an die Wand zu nageln. danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
danke. mallory ist jetzt holley, richtig? dann schau ich da mal nach. Weil geschraubte hab ich zwar auf ebay.com gefunden aber nur in verbindung mit Chrysler. Ich suche mal bei holley und lasse wissen. thanks