Tagchen zusammen,
mal eine ganz andere Frage:
Kennt jemand im Großraum Stuttgart oder im Großraum Frankfurt einen Leistungsprüfstand? Oder kann sowas im Grunde jeder TÜV machen?
Ich würde einfach aus purer Neugier gern mal wissen, wieviele Pferde mein Pony an der Hinterachse abliefert.
Was kostet so 'ne Messung eigentlich ungefähr?
Schönen Gruß,
Kai
Leistungsprüfstand
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Re: Leistungsprüfstand
Urmel hat geschrieben:Tagchen zusammen,
Kennt jemand im Großraum Stuttgart oder im Großraum Frankfurt einen Leistungsprüfstand? Oder kann sowas im Grunde jeder TÜV machen?
Ich würde einfach aus purer Neugier gern mal wissen, wieviele Pferde mein Pony an der Hinterachse abliefert.
Schönen Gruß,
Kai
Probier´s mal da:
http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/
Gruß
Armin
Schönen Gruß,
Kai
Probier´s mal da:
http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/
Gruß
Armin
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Laß es, so was ist meistens enttäuschend!
Einige Hunderter, gehen bei einem GUTEM Meßstand flöten!
Heiner...
Laß es, so was ist meistens enttäuschend!
Einige Hunderter, gehen bei einem GUTEM Meßstand flöten!
Heiner...
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Um den Iststand der Leistung zu messen, verlangt der Schropp 80,00€
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Das geht doch eigentlich.
Wenn du es aber etwas günstiger willst, dann kannst du auch in Bühl-Altschweier zum Boschdienst gehen. Vor 5 Jahren hat die Leistungsmessung auf der Bremse 39€ gekostet. Ob sie das noch machen, weiß ich allerdings nicht. Ich der Prüfstand geht aber glaube ich bis 300PS.
Viele Grüße,
Christoph
Wenn du es aber etwas günstiger willst, dann kannst du auch in Bühl-Altschweier zum Boschdienst gehen. Vor 5 Jahren hat die Leistungsmessung auf der Bremse 39€ gekostet. Ob sie das noch machen, weiß ich allerdings nicht. Ich der Prüfstand geht aber glaube ich bis 300PS.
Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Ach ja,
ich war mal so frei:
http://www.bosch-service.de/content/lan ... &pagetype=
Viele Grüße,
Christoph
ich war mal so frei:
http://www.bosch-service.de/content/lan ... &pagetype=
Viele Grüße,
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik