Kaufberatung 1966 Coupé
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung 1966 Coupé
ich kann die Angaben von Christoph/Torf bestätigen, wenn Mopars angeboten werden haben sie alle ein sehr hohes Preisschild.
Da jedoch zur Zeit keine im Angebot sind scheint er auch immer wieder Käufer dafür zu finden.
Gruß
Carsten
Da jedoch zur Zeit keine im Angebot sind scheint er auch immer wieder Käufer dafür zu finden.
Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
New Economy, Hipster und Erbreiche kaufen alles, zu jedem Preis!
Dann kommen noch die gelangweilten Porsche und Pagodenopis dazu, schon guckt unsereins in die Röhre!
Wäre ich Händler, würde ich den Müll auch in Gold aufwiegen!

Dann kommen noch die gelangweilten Porsche und Pagodenopis dazu, schon guckt unsereins in die Röhre!
Wäre ich Händler, würde ich den Müll auch in Gold aufwiegen!
-
- Fuhrpark: '66 Mustang C-Code Taxi-Edition
Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen
Danke euch für die Hilfe und schönen Sonntag!
Grüße
Torsten

Grüße
Torsten
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
und warum? Im dümmsten Fall hättest du wenigstens was gelernt bei der BesichtigungMustang84 hat geschrieben:Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen![]()
Grüße
Torsten

Cheers Homer
1200 km nur zum Üben sind schon ne Ansage... Dann lieber ein Exemplar in der Nähe besichtigen...HomerJay hat geschrieben:und warum? Im dümmsten Fall hättest du wenigstens was gelernt bei der BesichtigungMustang84 hat geschrieben:Ich habe mir die Fahrt gespart und werde den Wagen nicht kaufen![]()
Grüße
Torsten
Ich würde mir immer noch den von Matze mal anschauen gehen. Die Klima kann man immer noch rauswerfen und weiter verhökern…
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Wenn man die Bilder genauer ansieht, erkennt man da gewisse "Unregelmäßigkeiten" im Bezug auf diverse Bauteile (z.B. Kühlerhalteblech), etc. was wiederum nicht so für die Zustandsbeschreibung spricht... wenn ihr versteht was ich meine
Und ich denke, dass man da dann seinem Bauchgefühl vertrauen muss
Ich habe mir aber nun vorgenommen, den von Matze mal zu besichtigen. Klima hin oder her... Strecke auch egal. ihr wisst ja besser wie ich, wie schwer es ist ein so gutes Fahrzeug zu finden. Zwar eine ganz andere Farben aber auch dieses Fahrzeug habe ich schon eine Weile im Auge. Bei Matze habe ich schon ein besseres Gefühl und hoffe dass es klappt!
@ Sebastian: Danke für den "Anstoß", den habe ich wohl gebraucht
Grüße
Torsten

Und ich denke, dass man da dann seinem Bauchgefühl vertrauen muss

@ Sebastian: Danke für den "Anstoß", den habe ich wohl gebraucht

Grüße
Torsten
Achja, der Praxisratgeber Mustangkauf ist auch nicht verkehrt!
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Den habe ich auch schon gelesen. Es sind einige gute Tipps drin, die ich brauchen konnte. Aber wie bei allen Ratgebern fehlt für den Laien einfach der „Sollzustand“ so dass man am Ende noch genug Fragezeichen um sich rum hatHugo89 hat geschrieben:Achja, der Praxisratgeber Mustangkauf ist auch nicht verkehrt!

Viele Grüße
Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen User bzw. sogar Stammtisch in deiner Nähe. Die zeigen dir bestimmt gerne mal ihr Pony... Hatte ich auch so gemacht.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Ich habs getan...