67er Coupe, 4,7L 200 PS, Automatic, Note 2 Farbe rot

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Peter

67er Coupe, 4,7L 200 PS, Automatic, Note 2 Farbe rot

Beitrag von Peter »

Der Mustang ist jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und bekam in Berlin nach der Überführung aus der USA sein H Kennzeichen. Ich habe ca. 15000 € in den Wagen gesteckt, unter anderem, Überholung des 8 Zylinder Motor, Automatikgetriebe abgedichtet, Trommelbremsen vorne gegen Scheibenbremsen mit Bremsverstärker erneuert. Die Front und Heckscheibe, so wie der Himmel wurden erneuert. Die Sitzbank hinten nach Rostentfernung neu, wie auch die Vordersitze bezogen. Die Vorderachse bekam neue Buchsen und Gelenke, Es wurden noch viele andere Teile erneuert. Der Mustang hat keinen Rost, der Motor läuft gut. Der Lack wurde in Berlin teilweise erneuert, hat aber mit den Jahren auch Gebrauchsspuren.
Der Garagenwagen ist zugelassen und steht auf neuen Reifen. Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt. Der angegebene Preis ist der Winterpreis, aber VB
Bilder bitte auf Anfrage
BadBorze
Re: 67er Coupe, 4,7L 200 PS, Automatic, Note 2 Farbe rot

Beitrag von BadBorze »

Peter hat geschrieben:Der angegebene Preis ist
?
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Den Bildern nach zu urteilen viel zu teuer... :mrgreen:
Cheers Homer
Peter

Beitrag von Peter »

IMG_0245.png
1503741786_DSC01979.png
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Was ist so kompliziert, einen Verkaufspreis und wichtige Daten wie TÜV und Standort zu nennen? :roll:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Peter

Beitrag von Peter »

Der Mustang ist jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und bekam in Berlin nach der Überführung aus der USA sein H Kennzeichen. Ich habe ca. 15000 € in den Wagen gesteckt, unter anderem, Überholung des 8 Zylinder Motor, Automatikgetriebe abgedichtet, Trommelbremsen vorne gegen Scheibenbremsen mit Bremsverstärker erneuert. Die Front und Heckscheibe, so wie der Himmel wurden erneuert. Die Sitzbank hinten nach Rostentfernung neu, wie auch die Vordersitze bezogen. Die Vorderachse bekam neue Buchsen und Gelenke, Es wurden noch viele andere Teile erneuert. Der Mustang hat keinen Rost, der Motor läuft gut. Der Lack wurde in Berlin teilweise erneuert, hat aber mit den Jahren auch Gebrauchsspuren. Nächste Hu-Juli 2020
Der Garagenwagen ist zugelassen und steht auf neuen Reifen. Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt. VB 26.000 € Standort ist Berlin
Bilder auf Anfrage
1503741786_DSC01979.jpg
Twilight
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

Interessanter Preis... wenn der Rest noch passt dann wäre das ein sehr faires Angebot für Suchende... ;)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo,
mal was nettes an Antworten, danke !
Grüße Peter
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Peter hat geschrieben:Hallo,
mal was nettes an Antworten, danke !
Grüße Peter
Peter es ist zwar nett dass du das Pony hier anbietest aber bedenke dass das hier zeitweise ein „Haifischbecken“ ist :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modanmerkung für alle, die ihre Kommentare zum User-Verhalten vermissen..
Damit der Mustang-Kollege Peter jetzt sein Auto in Ruhe verkaufen kann, bitte die Regeln oben beachten im Menu. Danke.
Gruß Kiri
Peter

Beitrag von Peter »

Peter hat geschrieben:Der Mustang ist jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und bekam in Berlin nach der Überführung aus der USA sein H Kennzeichen. Ich habe ca. 15000 € in den Wagen gesteckt, unter anderem, Überholung des 8 Zylinder Motor, Automatikgetriebe abgedichtet, Trommelbremsen vorne gegen Scheibenbremsen mit Bremsverstärker erneuert. Die Front und Heckscheibe, so wie der Himmel wurden erneuert. Die Sitzbank hinten nach Rostentfernung neu, wie auch die Vordersitze bezogen. Die Vorderachse bekam neue Buchsen und Gelenke, Es wurden noch viele andere Teile erneuert. Der Mustang hat keinen Rost, der Motor läuft gut. Der Lack wurde in Berlin teilweise erneuert, hat aber mit den Jahren auch Gebrauchsspuren.
Der Garagenwagen ist zugelassen und steht auf neuen Reifen. Winterreifen sind vorhanden. Ich habe den Wagen nur selten bei schönem Wetter bewegt. Der angegebene Preis ist der Winterpreis, aber VB
Bilder bitte auf Anfrage
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-3433
Gesperrt

Zurück zu „Verkäufe“