Hallo
ich suche für mein FMX Getriebe das hintere Gehäuse wo das Getriebelager befestigt wird
wenn jemand was hat bitte alles anbieten
Danke Yetis Karaca
Suche Gehäuse FMX Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Re: Suche Gehäuse FMX Getriebe
Hi,
Ich habe einen FMX Getriebe Hals liegen. Welche Länge brauchst du, es gab ja unterschiedliche.
Ich habe einen FMX Getriebe Hals liegen. Welche Länge brauchst du, es gab ja unterschiedliche.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
-
Hallo Kai,
kann ich morgen messen ich brauche noch ein Kickdown Hebel,
vorderes Bremsband hast vielleicht sowas rumliegen??
Gruss Yetis
kann ich morgen messen ich brauche noch ein Kickdown Hebel,
vorderes Bremsband hast vielleicht sowas rumliegen??
Gruss Yetis
- Dateianhänge
-
- images3T91YKZ3.jpg (3.69 KiB) 272 mal betrachtet
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany
Moin,
Nen Kickdownhebel habe ich leider nicht für dich.
Das vordere Bremsband ist als rigid Variante nur gebraucht zu bekommen, es wird so nicht mehr hergestellt. In den USA gibt es wohl Firmen die alte neu belegen.
Du bekommst aber im Handel neue Flex Bänder, diese benötigen allerdings eine neue Befestigung die du aus Metall fertigen lassen musst, der sogenannte Anker.
Nen Kickdownhebel habe ich leider nicht für dich.
Das vordere Bremsband ist als rigid Variante nur gebraucht zu bekommen, es wird so nicht mehr hergestellt. In den USA gibt es wohl Firmen die alte neu belegen.
Du bekommst aber im Handel neue Flex Bänder, diese benötigen allerdings eine neue Befestigung die du aus Metall fertigen lassen musst, der sogenannte Anker.
Gruß Kai
-
Hallo Kai,
habe jetzt einen Repsatz mit Bremsband bestellt auf Youtube habe ich ein Video gefunden wo das gleiche FMX Getriebe überholt wird
der hat das Flexband nicht bearbeitet ich bin gespannt was auf mich zukommt aber ohne ein Kickdownhebel bringt mir das Getriebe nicht viel
wenn ich kein Hebelfinde muss ich nach Plan B greifen was ich noch nicht habe.
Gruss Yetis
habe jetzt einen Repsatz mit Bremsband bestellt auf Youtube habe ich ein Video gefunden wo das gleiche FMX Getriebe überholt wird
der hat das Flexband nicht bearbeitet ich bin gespannt was auf mich zukommt aber ohne ein Kickdownhebel bringt mir das Getriebe nicht viel
wenn ich kein Hebelfinde muss ich nach Plan B greifen was ich noch nicht habe.
Gruss Yetis
- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....den Hebel gibt´s doch für teuer Geld in Amiland......
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......