1970er Sportsroof
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: 1970er Sportsroof
..... Vorsicht mit 2K Lack auf Sprüdosen 1K Lack!!
mem
mem
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- MDG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Hi mem, ja da hast du nicht ganz Unrecht, jedoch mit genug Abluftzeit habe ich bisher noch keine Probleme gehabt.
Ich habe ne Seite gefunden die fast jeden Farbton in Spraydosen abfüllen, diese sind extra für eine 2 Schicht Lackierung gemacht.
Ich habe ne Seite gefunden die fast jeden Farbton in Spraydosen abfüllen, diese sind extra für eine 2 Schicht Lackierung gemacht.
Viele Grüße
Marco
Marco
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
..... wenn du Fragen hast oder Farbtöne benötigst.... einfach fragen.....
....kannste auch per E-Mail machen....
mem
....kannste auch per E-Mail machen....
mem
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
- MDG
Hi Mem,
Falls ich Fragen haben sollte wirst du sie hier sicher lesen können, vielen Dank !
Falls ich Fragen haben sollte wirst du sie hier sicher lesen können, vielen Dank !

Viele Grüße
Marco
Marco
- MDG
Hi zusammen, schon wieder ne Weile her....
Jetzt bin ich grad bißchen mit der Elektronik beschäftigt und bin mir über die Funktion des key remind Buzzer nicht mehr sicher.
Löst dieser nur aus wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Türe geöffnet wird? Oder löst er immer aus sobald die Türe geöffnet wird?
Bei mir hat dieser Buzzer nämlich nur 2 Anschlüsse, er hängt parallel zum Door Jam Switch.
Im Manual sind 3 Anschlüsse belegt. Einen Reminder switch könnte ich auch nicht finden....
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken...
Jetzt bin ich grad bißchen mit der Elektronik beschäftigt und bin mir über die Funktion des key remind Buzzer nicht mehr sicher.
Löst dieser nur aus wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und die Türe geöffnet wird? Oder löst er immer aus sobald die Türe geöffnet wird?
Bei mir hat dieser Buzzer nämlich nur 2 Anschlüsse, er hängt parallel zum Door Jam Switch.
Im Manual sind 3 Anschlüsse belegt. Einen Reminder switch könnte ich auch nicht finden....
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken...

Viele Grüße
Marco
Marco
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was hast Du überhaupt für'n Warnrelais? Das?
- MDG
Nein, das wundern mich auch. Ich hab nirgends etwas gefunden.
Ich habe nur diesen Buzzer...
Ich habe nur diesen Buzzer...
Viele Grüße
Marco
Marco
- MDG
Da der Vorbesitzer, unglaublich viel in den Kabelbaum rein gepfuscht hat ( muss wohl ein Elektriker gewesen sein, oder auch nicht) vermute ich das er den Buzzer einfach zwischen den Door Jam geklemmt hat...funktioniert hat er. Aber eben weiß ich nicht ob es mit gestecktem Schlüssel war oder nicht....
Viele Grüße
Marco
Marco
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich sehe drei Anschlußpunkte, an zwei 'n Draht.