Hallo Jungs,
Olli wird mir demnächst mein Diff überholen. Habe am Freitag mit Ihm schon telefoniert.
Macht es Sinn, in eine 3.25 Übersetzung zu wechseln? Hab 4 Gang Schaltgetriebe.
Ich lege keinen Wert auf schnelle Ampelstarts, bin eher der Cruiser.
Hat jemand Erhahrungen oder eine Empfehlung.
Grüße
Jan
Hinterachsübersetzung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9547
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Hinterachsübersetzung
Hi Jan
mit einem 4 Gang Schalter ist das schon recht kurz.
Als guter Kompromiss ist eine 3.00 kaum zu schlagen.
Zum Cruisen eignet sich ein 2.80 am besten.
mfg
Michael
mit einem 4 Gang Schalter ist das schon recht kurz.
Als guter Kompromiss ist eine 3.00 kaum zu schlagen.
Zum Cruisen eignet sich ein 2.80 am besten.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- SqlMaster
- Beiträge: 1130
- Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: Hinterachsübersetzung
Hallo Michael,
Danke Dir, da werde ich bei 3.00 bleiben, ist jetzt auch drin
Grüße
Jan
Danke Dir, da werde ich bei 3.00 bleiben, ist jetzt auch drin
Grüße
Jan