1966er mit diversen Macken/Fragen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: 1966er mit diversen Maken/Fragen

Beitrag von AchimSabi »

Ge bitte Oida, wonnst maanst moch des, oba vielleicht frogstn east amoi ob ea se auskennt?
Obgseng vo de Teile des brauchadsd, bist da sicha dass ea a de zölligen Werte kennt wonach dass das eistön soiadsd? As Spül, de Drehmomente usw? Wo hod a de hea?

Dua da söbst an Gfoin und moch des Gschiis nua amoi, oba dann beim Richtign.
Da Oba-Guru is da eh gnannt wurn!
Ob auf de Palettn und ausse gschickt is!

Sorry für die Nichtösterreicher hier. Dachte, dass ich evtl. im Dialekt mehr Durchdringungsvermögen zur Vernunft habe.
LG Achim
Cuulong

Beitrag von Cuulong »

Ge bitte Oida, wonnst maanst moch des, oba vielleicht frogstn east amoi ob ea se auskennt?
Obgseng vo de Teile des brauchadsd, bist da sicha dass ea a de zölligen Werte kennt wonach dass das eistön soiadsd? As Spül, de Drehmomente usw? Wo hod a de hea?
hab ich bereits, nein er hatte noch kein Mustang Getriebe zu machen, das bekommt man auch in 15 Jahren nicht einfach mal vor die Nase in einer Kleinwerkstatt.... und wenn wird das Getriebe meist auch nur ausgebaut, auf die Palette und ab für ein Tauschgetriebe.
Spiel, Drehmoment etc werden im WHB stehen...
Dua da söbst an Gfoin und moch des Gschiis nua amoi, oba dann beim Richtign.
wieso nochmal? würds ja zerlegt lassen, aber bekomm so das Getriebe nicht raus. Wenns Getriebe raus is, weiss ich jetzt ja eh was zu tun ist.
Sorry für die Nichtösterreicher hier. Dachte, dass ich evtl. im Dialekt mehr Durchdringungsvermögen zur Vernunft habe.
ausser dass es selbst für mich "gschissn" zum lesen is, war es wertlos...danke
AchimSabi
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

Wertlos?
DAS nennst du zerlegt? Anfänger!

Viel Erfolg beim Mustang.
Ich bin raus!
Cuulong

Beitrag von Cuulong »

Lol?
was geht hier ab?
DAS nennst du zerlegt? Anfänger!
Ja danke, ich bin Anfänger in der Mustangtechnik. Ich hatte noch keinen, Schande über mich?!
Wenigstens kein so ein unnötiger abgewixter Hund wie du. Anscheinend bist du als Meister vom Himmel gefallen aber offensichtlich zuerst mit dem Kopf aufgekommen.

Werden Threads hier im Forum geschlossen? Dann kann dieser hier denk ich zu.

Unvorstellbar wenn man Hilfe oder Meinungen in einem Forum sucht wo man eigentlich Gleichgesinnte sucht und dann bekommt man von 2-3 Leuten wirklich hilfreiche Tips die ich zu schätzen weiss und von mind. genau so viel wird man nur dämlich von der Seite als faul, unfähig und Anfänger hingestellt und angemacht.
Selten so ein asoziales Forum gesehen und ich bin in ein paar unterwegs da ich doch technisch einiges mache, von Rennsport bis zur Straße aber halt auf 2 Rädern....
In diesem Sinne, danke für die hilfreichen Tipps von einigen wie Schraubaer usw.,
den anderen und vor allem AchimSabi, ich hoffe du brauchst mal Hilfe und dir wird genauso mit dem Arsch ins Gesicht gefahren.
Ich bin wieder raus aus dem Forum.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Cuulong hat geschrieben: Ich bin wieder raus aus dem Forum.
Gute Entscheidung, nach DEM Auftritt.
Cheers Homer
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Tschüss. Dann wirst Du meinen Kumpel Achim wenigstens nicht mehr beleidigen!!! :roll:
Er hat's nur gut gemeint, aber Du hast für mich gerade heftig den Bogen überspannt!!!

@Achim
Hast Dir von mir den Bagalutenvirus geholt? :D
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
schindi77
Fuhrpark: 67er C Coupe
09er Insignia Kombi
02er MX-5 B
17er Movano CamperVan

Beitrag von schindi77 »

Also ganz ehrlich Leute: Mit den blöden Meldungen hier hat NICHT der Threadersteller angefangen!
Ich kann ihn verstehen!
lg
Daniel
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Was war blödes vorher? Für mich alles im Rahmen!
Das Feuerwerk, was Er dann aber abbrannte,...!?
Abgewixter Hund, asoziales Forum!
Schon heftig, wa?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
schindi77
Fuhrpark: 67er C Coupe
09er Insignia Kombi
02er MX-5 B
17er Movano CamperVan

Beitrag von schindi77 »

Man muss nicht unbedingt Schimpfwörter verwenden um den falschen Ton zu treffen. Und das haben hier andere vor ihm getan. Wenn ihr das nicht erkennt, naja....
lg
Daniel
Fixelpehler
Fuhrpark: Mustang 64

Beitrag von Fixelpehler »

schindi77 hat geschrieben:Also ganz ehrlich Leute: Mit den blöden Meldungen hier hat NICHT der Threadersteller angefangen!
Ich kann ihn verstehen!
Dito.. das kann ich auch nur so unterschreiben..
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
Gesperrt

Zurück zu „Technik“