Schraubaer hat geschrieben:Was meinst, was hier oben über den Zaun auf Plattdeutsch jeden Tag abgeht?
Interessiert keinen. Das hier ist ein öffentliches Forum. Wo jemand herkommt, sollte egal sein. Auch ob jemand neu hier ist oder nicht. Die Umgangsformen sollten schon passen.
Schraubaer hat geschrieben:
Alles was sonst vorher geschrieben wurde, war doch okay!?
nein:
AchimSabi hat geschrieben:
Wertlos?
DAS nennst du zerlegt? Anfänger!
Viel Erfolg beim Mustang.
Ich bin raus!
Weil der Threadersteller die Aussage als wertlos bezeichnet hat steigt er aus? Selbstreflektion? Fehlanzeige! Seine Aussage war nämlich tatsächlich wertlos, sie half dem Fragesteller genau gar nicht...somit: nicht OK.
auch nein:
HomerJay hat geschrieben:
Peanuts, im Verhältniss zu dem, was du lernst und bekommst. Aber Bequemlichkeit ist leider heute viel zu Oft an der Tagesordnung.
Ich bin raus. Viel Glück. Du wirst es brauchen, bei der Einstellung.
Auch nicht Ok. Keine Hilfe wegen "Bequemlichkeit", nur weil er sagt, er will keine 18h fahren? Geht´s noch?
Kommt runter von eurem hohen Roß, oder sind wir Anfänger es nicht wert, von eurer Weisheit zu profitieren? Soll man jahrelang huldigen bevor man erhört wird?
Schraubaer hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, heutzutage wächst immer mehr gesellschaftliche B-Ware heran, unfähig zu Kritik und herzhafter Auseinandersetzung!

Die einzigen, die sich hier falsch verhalten und somit das Verhalten und die Schimpftirade des Thread-Erstellers regelreht PROVOZIERT haben, waren die "Alt Eingesessenen".
Man fragt und fragt und anstelle ordentlicher Antworten zu bekommen, erntet man Sarkasmus und Ironie? Da versteh ich, daß er sich verarscht fühlt und überreagiert. Schon mal dran gedacht, daß er vielleicht das Problem selber lösen möchte und nicht einfach das Ding ausbauen und wegschicken möchte? Was lernt er denn so?
Ich konnte es auch nicht, inzwischen kann ich es. Hätte ich es machen lassen könnte ich es nicht. Ist es das was ihr wollt? Dieses Verhalten führt nur dazu, daß Wissen verloren geht, das will keiner.
Andere als gesellschaftliche B-Ware zu bezeichnen aber selber nicht in der Lage zu sein über den Tellerrand zu blicken und das Verhalten anderer objektiv zu bewerten ist dann doch eher fragwürdig.
Worum geht's eigentlich, was mich in diesem Fall so ankotzt: Keiner der hier so blöd geantwortet hat, hätte Angesicht zu Angesicht in der Realität genau so reagiert und argumentiert wie hier im Forum. In der Anonymität des Internets verlieren leider viele die Fähigkeit zu erkennen, daß am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch wie du und ich sitzt.
Genau dafür ist ein Forum da, um Fragen zu stellen.
Wie oft wurde in diesem Thread hier gesagt, besorg dir das WHB und sonst nix?
Das hilft keinem. Bevor ich das schreibe halt ich die Schnauze.
Abgesehen davon, daß es natürlich stimmt, daß er das WHB braucht......wenn das genügen würde könnte man das Forum ja gleich schließen oder?