Moin,
Ich würde gerne meine derzeit verbauten 3-lagigen Blattfedern gegen 4,5-lagige austauschen. Dann in dem Zuge auch die Mideyey-Variante um 1“ tiefer zu kommen. Kann man die so 1:1 tauschen, oder brauche ich dafür dann auch andere Schäkel/ Befestigungen „speziell“ für die neuen Blattfedern?
Danke im Vordeld für Anregungen/ Erfahrungen/ Tipps.
Neue Blattfedern Coupé 66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Blubberkönich
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Neue Blattfedern Coupé 66
Gruß, Timm
Wo was leckt, ist auch noch was drin.
- Blubberkönich
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Re: Neue Blattfedern Coupé 66
Hatte eben noch Zeit etwas zu stöbern... bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wohl im falschen „Fred“ ein neues Thema angeschlagen habe. Sorry dafür. Bin zudem auch fündig geworden in „suche/ biete Hilfe“ was meine eigentliche Frage betrifft. Von daher kann die Frage hier ignoriert werden ^^
Gruß, Timm