66er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: 66er Coupe

Beitrag von torf »

Die Basis... die Basis... die Basis.... :!:

Eine gute Grundsubstanz ist heute das wichtigste!!! Oder Du hast die Möglichkeiten und Lust auf eine (Voll)resto. Lohnt isch aber bei den 08/15 leider nicht mehr....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Gryff
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Gryff »

Das ganze hier ist ein Wechselbad der Gefühle für mich :D

Ich habe dem Verkäufer jetzt nochmal eine Mail gesteuert, ob genannte fehlende Teile vor einem Kauf noch installiert werden könnten. Ist vermutlich nicht spielentscheidend, aber fragen kost' ja nix.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit (bzw. ist es "angebracht") zu fragen, ob jemand in unmittelbarer Nähe wohnt und sich so ein Fahrzeug schon mal ansieht, bevor man so eine Reise antritt?
torf

Beitrag von torf »

Gryff hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit (bzw. ist es "angebracht") zu fragen, ob jemand in unmittelbarer Nähe wohnt und sich so ein Fahrzeug schon mal ansieht, bevor man so eine Reise antritt?
Dafür ist die Community doch auch da.... so ist es hier schon mehrfach praktiziert worden.... ;)

Bild BildBild
Gryff

Beitrag von Gryff »

Das wäre natürlich absolut super :)

Ich nehme an da ist es ratsam an anderer Stelle nochmal einen neuen Beitrag zu eröffnen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
torf

Beitrag von torf »

würde ich machen.... sonst verliert es sich.... good Luck!!!

Bild BildBild
Gryff

Beitrag von Gryff »

Danke dir, werde ich morgen mal tun! :)
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Also wenn Du ein 66iger suchst, dann guck doch mal bei Matzes aktuellem Angebot vorbei...
Also für das Preis/Leistungsverhältnis wirst nichts vergleichbareres finden !!
viewtopic.php?f=96&t=31414&view=unread#unread
Gruß Lutz
Bild
Gryff

Beitrag von Gryff »

Dream 68 hat geschrieben:Also wenn Du ein 66iger suchst, dann guck doch mal bei Matzes aktuellem Angebot vorbei...
Also für das Preis/Leistungsverhältnis wirst nichts vergleichbareres finden !!
viewtopic.php?f=96&t=31414&view=unread#unread
Für so eine Aussage mag man mich womöglich lynchen. Aber die Farbe gefällt mir so ganz und gar nicht. Die Basis ist das A und O, das stimmt. Aber ich kann mich momentan noch nicht durchringen ein Auto toll zu finden, wo mir die Farbe so gar nicht gefällt. Vermutlich verfliegt das auch, wenn ich mir erst mal ein paar marode Mustangs angesehen habe... sehr schade, der Händler scheint ja wirklich gut zu sein...
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

lass Dich nicht beirren.

Natürlich ist eine gute Basis wichtig.

Aber wenn Du eine Karre von der Farbe her scheisse findest: Kauf sie nicht.
Soll Dir ja gefallen der Eimer.
Du bist ja nicht im Tierheim und sollst den Gutmenschen geben um einen Mustang vor der Schlachtung zu retten und nimmst deswegen einen häßlichen Klepper mit.

Stell Dir selbst die Frage:
Wie gut muss mein Mustang eigentlich sein vom Zustand?
Möchtest Du einen perfekten Zustand, dazu noch einen Wagen der noch nie geschweisst wurde?
Oder geht auch ein solider Driver, welcher schonmal repariert (geschweisst) wurde, jedoch nicht auf "top zustand".

Beantworte Dir diese Fragen selbst. Je nach Entscheidung wird die Auswahlmöglichkeit dramatisch größer.
Und nicht jeder schon mal geschweisste Mustang, auch nicht nur gespachtelte, fällt sofort in Trümmer und löst sich bei einem Regenschauer auf.
Auch geschweisste, gespachtelte und zusammengetackerte Mustangs im Zustand "3" können Spaß bringen.

Nicht jeder dieser millionenfach hergestellten Gäule muss in den Zustand "1" oder "1-2" restauriert werden, auch wenn man dieses mit der typisch deutschen Art manchmal glaubt.

Gruß

Carsten
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Hallo Jens,

an deiner Stelle würde ich mir eine Prioritätenliste mit Baujahren, Farben, Innenausstattungen etc. machen.
Manche Sachen kann man leicht/günstig verändern, andere wiederum sind aufwendig und teuer. Irgendeinen Kompromiss muss man leider fast immer eingehen. Der 68er in Acapulco (für mich eine der schönsten Farben) hatte dir ja aufgrund der Innenausstattungsfarbe nicht zugesagt. Sowas mal auszutauschen dürfte relativ! einfach und günstig sein. Falls die Reservierung wieder aufgehoben wird, kannst du es dir ja mal überlegen.

Grüße
Sebastian
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“