Aktivsubwoofer AXTON ATB20P
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Aktivsubwoofer AXTON ATB20P
....muss ja nicht gleich doppel 12" sein.....
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Wieso, " deine" Anlage passt doch prima. Bin total zufrieden. Nix zu meckern. Bin halt nur interessiert, wie eine Box in der Rücksitzbank aussieht!basso hat geschrieben:Moin mein Freund
ich sagte Dir ja von Anfang an, stell' ne Kiste innen Kofferraum, da hast Du Platz und kannst ordentlich wumms reinmachen, dann muss allerdings Mittel-/Hochton auch entsprechend potent sein.
PfiatDi
Basso
LG Holger

- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Immer wieder genial gemacht!!basso hat geschrieben:....muss ja nicht gleich doppel 12" sein.....![]()
DSC_1397 - Kopie-5.JPG
So und jetzt raus, Schiff schrubben!
LG Holger

holschah hat geschrieben: So und jetzt raus, Schiff schrubben!
....verstanden; Schiff schrubben....
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Holger, hier mal der Link zu dem Beitrag in dem ich das Bild vom Einbau meines Aktiv-Subwoofers gepostet habe.holschah hat geschrieben:Wenn es nicht zu viel Mühe macht sehr gerne. Mir geht es eher um das Einbauprinzip. Ich hatte letztes Jahr unter Anleitung von Basso eine Anlage bei mir verbaut. Auch ein 67er Cabrio. Daher bin ich an diesem Thema sehr interessiert. Vielen Dank im voraus!!!red.mustang68 hat geschrieben:Bilder noch interessant?
viewtopic.php?f=8&t=22322&hiliAktiv+subwoofer
@Basso, vielleicht schaust du dir mal die Bauweise eines Mustang Cabrio genauer an. Dort wo du in deinem Coupè die Basskiste untergebracht hast, befindet sich beim Convertible konstruktionsbedingt der Verdeckkasten.basso hat geschrieben:Moin mein Freund
ich sagte Dir ja von Anfang an, stell' ne Kiste innen Kofferraum, da hast Du Platz und kannst ordentlich wumms reinmachen, dann muss allerdings Mittel-/Hochton auch entsprechend potent sein.
PfiatDi
Basso
Der Einbau von Hifi-Komponenten würde die Nutzung des sowieso schon kleineren Kofferraumes noch mehr einschränken.
LG
Mario

Mario

- red.mustang68
- Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)
Genau so wie bei Mario sieht es bei mir auch aus, hab noch nen verstärker unter dem Beifahrer sitz um den dash Lautsprecher und zwei in der Tür an den original Plätzen zu versorgen...
Gruß Volker
Gruß Volker
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Sind wir jemanden auf die Füße getreten mit unseren Späßen? Schade, es war sicherlich nicht unsere Absicht so weit zu gehen, dass es gelöscht gehört!
Wenn ja- sorry;)
Dennoch schön, dass wir darüber lachen konnten.
Lg Achim
Wenn ja- sorry;)
Dennoch schön, dass wir darüber lachen konnten.
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Der Keller, in den manche zum Schmunzeln gehen, bekommt immer mehr Stufen!
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
.....leider wahre Worte....Der Keller, in den manche zum Schmunzeln gehen, bekommt immer mehr Stufen!
Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......