ich bin zur Zeit mit meiner Elektrik dran und versuche durch das Wirrwarr zu steigen, dass mit jemand hinterlassen hat

Angefangen hat es mit dem Ausfall der Instrumentenbeleuchtung. Dachte es wäre der Lichtschalter (ist es wohl auch) habe aber vorher mal auf die Sicherung geschaut. Da war eine zerdrückte Sicherung drin, also ohne Glas, war aber mit einem Draht selber verlötet. Sicherung entfernt und festgestellt, das jetzt auch der Blinker nicht mehr geht.
Bei mir hängt der Blinker auch an der Sicherung für Instrumenten und Radio und wurde, da 2,5A zu klein, mit einem Draht gebrückt, wie ich feststellen musste

An der einen Seite der Sicherungshalterung liegen nur 0,8V an (andere 0V), evtl. Kabel abgeraucht, da keine Sicherung.
Nun versuche ich ersteinmal den Sollzustand im Schaltplan zu begreifen, bei mir sind viele Kabel durchtrennt und mit Lüsternklemmen irgendwo hin verbunden.
Gibt es eigentlich je nach Instrumentenversionen auch ein anderes Wiring Diagram? Ich hatte eines für den 68 Mustang bestellt, aber da ist ein Kombi-Instrument mit Amperemeter (654 lila, 655 gelb) und Öl Temp. Anzeige (weiß rot,schwarz weiß) gezeigt, welches ich so nicht habe. Öldruck fehlt auch im Diagramm. Auf einer folgenden Seite ist auf einmal ein Ammeter gezeigt mit den Leitungen 654 gelb und 655 rot gezeigt. Ist die Zuordnung Farben und Nummern nicht eindeutig, oder wo habe ich den Denkfehler?
Die Steckerleisten vom Cluster sind nicht im Plan mit Buchstaben/Nummern gekennzeichnet, nur "to 14401 Assy".
Gruß
Volker