ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch Alteingesessenen Motorenprofis

Mein neu aufgebauter 351W hat im 2018 700km gelaufen und vor dem Saisonstart wollte ich mal den Ventiltrieb überprüfen und das Spiel neu einstellen.
Zudem hatte ich schon bei der Montage der 2 teiligen guide plates festgestellt, dass es beinahe unmöglich ist, die so einzustellen dass der Kipphebel mittig auf dem Ventil läuft zumal sich der Kipphebel auch nach der Einstellung ca. 3-4mm hin und her bewegen liess.
Daher hat es mich nun auch nicht überrascht, dass einige Kipphebel nicht Mittig auf dem Ventil laufen. Das Tragbild der Rollen zeigt das auch gut.

Die Länge der Stösselstangen sollte passen.

Wie soll ich damit umgehen? Ist das normal so?
Ich hatte damals versucht das so einzustellen, dass die Rolle bei Anschlag links und rechts nicht über den Ventilschaft kommt.
War aber sehr mühsam, da sich das ganze beim Festzeihen immer wieder verschoben hat...
Ich überlege nun einteilige guide plates einzubauen doch anhand der Kommentare bei Summit, scheinen die auch nicht besser zu zentrieren.
Oder besser die guide plates raus und rail rockers kaufen??
Es handelt sich übrigens um die originalen 69er Köpfe ohne Führung im Kopf. Also original für rail rockers.
Danke euch im Voraus