Freddie Sleffel / Mustangmasters.com
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
Freddie Sleffel / Mustangmasters.com
Guten Morgen!
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Anbieter in Florida?
Hat einen vertrauenswürdigen Auftritt im Netz (https://www.mustangmasters.com/) bzw. listet auf eBay und mustangmasters428 brauchbares Zeugs.
Hab mit ihm schon telefoniert. Er sagt er habe in Deutschland mehrere Kunden.
Danke,
Gregor
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Anbieter in Florida?
Hat einen vertrauenswürdigen Auftritt im Netz (https://www.mustangmasters.com/) bzw. listet auf eBay und mustangmasters428 brauchbares Zeugs.
Hab mit ihm schon telefoniert. Er sagt er habe in Deutschland mehrere Kunden.
Danke,
Gregor
lg Gregor
- rush
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
Re: Freddie Sleffel / Mustangmasters.com
Moin,
hatte mit Freddie schon mal Kontakt aber leider kamen wir damals nicht zusammen - war nicht das passende für mich.
Kontakt war super.
Hab n bekannten in den USA der hat schon paar mal dort eingekauft, immer zufrieden.
Aber wie gesagt, selbst habe ich dort noch nichts bestellt.
hatte mit Freddie schon mal Kontakt aber leider kamen wir damals nicht zusammen - war nicht das passende für mich.
Kontakt war super.
Hab n bekannten in den USA der hat schon paar mal dort eingekauft, immer zufrieden.
Grüße
Marc
Marc
- rush
01er BMW 1150GS
rush hat geschrieben:Moin,
Kontakt war super.
Und ich muss mich sofort Korrgieren, da waren die Finger schneller als das Hirn.
Hab vor knapp nem Jahr bei ihm originale Luftfilterteile für mein 428 gekauft.
Heat shield, S-Tube und snorkel.
War alles super und wie beschrieben!
Manchmal braucht es kurz, bis wieder alles da ist

Grüße
Marc
Marc
- grexl
Servus Marc,
das ist gut zu hören/lesen.
Hab mir trap door+gesamte Fold down Gruppe für 67 bei ihm bestellt und schon bezahlt.
mehrmaliger Kontakt via Telefon war prima, mail Kontakt immer etwas schwierig, weil immer nur eine Frage von mehreren beantwortet wird...ameikanisch halt...
ich warte mal noch etwas ab. Geld ist seit 2 Wochen überwiesen, heute hab ich mal nach einem status gefragt.
das ist gut zu hören/lesen.
Hab mir trap door+gesamte Fold down Gruppe für 67 bei ihm bestellt und schon bezahlt.
mehrmaliger Kontakt via Telefon war prima, mail Kontakt immer etwas schwierig, weil immer nur eine Frage von mehreren beantwortet wird...ameikanisch halt...
ich warte mal noch etwas ab. Geld ist seit 2 Wochen überwiesen, heute hab ich mal nach einem status gefragt.
lg Gregor
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Freddy ist sehr sehr teuer!, am besten immer erst bei West Coast Classic Cougar (https://secure.cougarpartscatalog.com/) online Preise vergleichen.
Ansonsten empfehle ich mal nach Fast Freddy unter https://forums.vintage-mustang.com/vint ... sters.html zu lesen.
Ich warte auch noch auf eine Sendung von ihm, die bereits im Container sein sollte und bin sehr auf den Inhalt gespannt!?!
Gruß Ralf
Ansonsten empfehle ich mal nach Fast Freddy unter https://forums.vintage-mustang.com/vint ... sters.html zu lesen.
Ich warte auch noch auf eine Sendung von ihm, die bereits im Container sein sollte und bin sehr auf den Inhalt gespannt!?!
Gruß Ralf
- rush
01er BMW 1150GS
Sicherlich nicht günstig ja.ralfmann hat geschrieben:Freddy ist sehr sehr teuer!,
Ich für meinen Teil wäre aber nicht günstiger gefahren, wenn ich die Teile einzelnen in den Staaten bestellt hätte.
Er hat tolle Teile, die aber auch sein Geld kosten...
Grüße
Marc
Marc
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

2014 in Charlotte. Hat immer alles, was man lange gesucht hat, aber eben zum entsprechenden Sammlerpreis. Darauf angesprochen, sagte er geraderaus und hat recht: "warum soll der nächste mit meinen Teilen Geld verdienen. Ich nehme den Marktpreis. Wer handeln will, ist bei mir falsch."
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- grexl
endlich wird's was!
nach langem Warten ist alles fertig und bereit zum verschiffen.
Sieht soweit sehr brauchbar aus.
Kosten ab Werk USD 1.350,-
Der Preis ist nicht zu schlagen von Dynacorn etc.. vor allem, weil alle Teile dabei sind und sogar auch die trap door Original ist.
Der Preis ist nicht zu schlagen von Dynacorn etc.. vor allem, weil alle Teile dabei sind und sogar auch die trap door Original ist.
- Dateianhänge
-
- IMG_2504_2.jpg (650.06 KiB) 1103 mal betrachtet
-
- IMG_2506.JPG (595.22 KiB) 1103 mal betrachtet
lg Gregor
- rush
01er BMW 1150GS
grexl hat geschrieben:endlich wird's was!
Das sieht doch soweit gut aus!!
Hoff du wirst ned arm beim anfallenden Versand

Grüße
Marc
Marc
- grexl
update!
gestern hab ich alles bekommen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Vor allem wie sorgfältig die Sachen verpackt waren, sieht man, dass die echt auf Qualität schauen.
Für mich war die Kommunikation etwas schwierig:
...am Telefon muss man sich halt an dieses wha-wha-wha-wha von den Amis gewöhnen, bevor man alles versteht
...per mail wurden einige Dinge eben nicht sonderlich beantwortet oder bestätigt
umso erfreulicher ist dann, dass ALLES gemacht wurde, was ich in mails beschrieben hatte.
Bspw. passt die Lackierung der Trapdoor genau zur restlichen Innen-Lackierung. Sie dürften wirklich den von mir gesendeten Lack-Code genommen haben.
Bin begeistert.
Auch weil sie die subframe connectors kostenlos auf einer Palette mit verpackt und befestigt haben, Genauso, wie andere Teile von 2 zusätzlichen Händlern, die ich alle zu Freddy schicken hab lassen.
Wer schon mal versucht hat bei den US-Händlern die GESAMTE Fold-down Gruppe eines 67er's mit allen benötigten Teilen sich zusammen zu suchen, weiß, dass man viele Dinge gar nicht bekommt bzw. bei mindestens 4 Händlern bestellen muss.
All das hat Freddy für mich erledigt, OEM Teile aufgearbeitet, richtig lackiert und inkl. Befestigungsmaterial geliefert...zu einem Preis der insgesamt günstiger ist, als wenn man bei den üblichen Händlern sich alles zusammen sucht.
Klare Empfehlung!
Zum Dank haben sie eine originale Sacher-Torte aus Wien geschickt bekommen und mittlerweile schon verputzt. Sie waren auch begeistert
gestern hab ich alles bekommen.
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Vor allem wie sorgfältig die Sachen verpackt waren, sieht man, dass die echt auf Qualität schauen.
Für mich war die Kommunikation etwas schwierig:
...am Telefon muss man sich halt an dieses wha-wha-wha-wha von den Amis gewöhnen, bevor man alles versteht
...per mail wurden einige Dinge eben nicht sonderlich beantwortet oder bestätigt
umso erfreulicher ist dann, dass ALLES gemacht wurde, was ich in mails beschrieben hatte.
Bspw. passt die Lackierung der Trapdoor genau zur restlichen Innen-Lackierung. Sie dürften wirklich den von mir gesendeten Lack-Code genommen haben.
Bin begeistert.
Auch weil sie die subframe connectors kostenlos auf einer Palette mit verpackt und befestigt haben, Genauso, wie andere Teile von 2 zusätzlichen Händlern, die ich alle zu Freddy schicken hab lassen.
Wer schon mal versucht hat bei den US-Händlern die GESAMTE Fold-down Gruppe eines 67er's mit allen benötigten Teilen sich zusammen zu suchen, weiß, dass man viele Dinge gar nicht bekommt bzw. bei mindestens 4 Händlern bestellen muss.
All das hat Freddy für mich erledigt, OEM Teile aufgearbeitet, richtig lackiert und inkl. Befestigungsmaterial geliefert...zu einem Preis der insgesamt günstiger ist, als wenn man bei den üblichen Händlern sich alles zusammen sucht.
Klare Empfehlung!
Zum Dank haben sie eine originale Sacher-Torte aus Wien geschickt bekommen und mittlerweile schon verputzt. Sie waren auch begeistert

lg Gregor