Ja, sowas macht vorsichtig!
Aber, hast Du den Verkäufer mal bezüglich der Eintragung kontaktiert?
Kauf Mustang Mach 1
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- charlyjoe
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Mach 1 428 R-Code Bj 1969
Jeep Grand Cherokee 5,7 l Hemi Vj 2006
Jeep Grand Cherokee 5,9 l Bj 1998
Re: Kauf Mustang Mach 1
Motor wurde gestrokt von einem Freund aus den USA importiert.Von diesem Freund ohne Rechnung gekauft.
Wegen Eintragung werde ich jetzt nachfragen!
Wegen Eintragung werde ich jetzt nachfragen!
- charlyjoe
Ist am Motor eine Nummer eingestanzt über die sich ermitteln lässt, um welchen Motor es sich handelt?
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Nur die Gussnummer hinter dem Anlasser, die Aussagen zur ursprünglichen Motorbasis, Herstellungszeitraum und Herstellungsort gibt.
Geht es immer noch um dasselbe Auto, oder allgemeine Frage, weil was neues am Start?
Geht es immer noch um dasselbe Auto, oder allgemeine Frage, weil was neues am Start?
- charlyjoe
Allgemeine Frage, ich muss mich jetzt wieder neu orientieren, da der Stroker verkauft wurde.
(Steht jetzt quasi vor meiner Haustüre und wird von
der Firma wahrscheinlich optisch aufgemotzt und teuer ins Netz gestellt)
Gibt es eine Website wo ich mit der abgelesenen Nummer den Motor bestimmen kann?
Gibt es eine Website wo ich mit der abgelesenen Nummer den Motor bestimmen kann?
- Schraubaer
Link?charlyjoe hat geschrieben:Allgemeine Frage, ich muss mich jetzt wieder neu orientieren, da der Stroker verkauft wurde.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1