White Letter Dunlop G/T Qualifier
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- TomGT390
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
White Letter Dunlop G/T Qualifier
Mal ne Frage in die Runde: Hab 2 beschädigte Vorderreifen und wollte nicht gleich alle 4 neu. Vielleicht hat jemand noch was rumliegen? Dunlop G/T Qualifier, White Letter, 225/60R14 (vorn). Ich weiß, am Besten gleich alle 4 tauschen, lohnt sich nicht bei den alten Dingern, aber ich hoffe, ich kann die Saison damit überbrücken. Wenn jemand 4 andere White Letter verkaufen möchte... wäre natürlich auch eine Lösung 

Re: White Letter Dunlop G/T Qualifier
Junge Deine Dunlops dürften schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Wenn Du nicht nur rumkriechen willst solltest Du sie wechseln
Zwei poröse in 15" und 20 Jahre alt habe ich noch rumliegen
Gruß
Carsten
Wenn Du nicht nur rumkriechen willst solltest Du sie wechseln
Zwei poröse in 15" und 20 Jahre alt habe ich noch rumliegen

Gruß
Carsten
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Aua, Kopfschmerzen vom schütteln! 
Für X-Tausend 'n Fastback, aber mit Schrottreifen "über die Saison" (noch nicht mal richtig angefangen!) retten!?

Für X-Tausend 'n Fastback, aber mit Schrottreifen "über die Saison" (noch nicht mal richtig angefangen!) retten!?
- TomGT390
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
Okay, okay, hab ich verstanden. Die Dinger fand ich eigentlich Top, aber wohl doch etwas hart geworden über die Jahre [emoji849] Also 4 Neue müssen her.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk